Extrem leer finde ich nicht, vor allem dann nicht wenn man es z.b. mit dem hochgelobten OOT vergleicht. DAS war leer. BotW finde ich sogar wirklich gut bestückt, überall gibt es diverse Tiere, von klein bis ganz groß. Andere Kleinigkeiten zu entdecken und doch auch einige Dörfer / Ställe / Lager mit Quests & Co.Shio schrieb:Das die Welt so extrem leer war, die Dungeons sich alle gleich anfühlten weil einfach alles gleich aussah.
Das Thema mit den Waffen... Story war auch eher keine da. Du konntest irgendwie alles machen aber die Menge an Sachen die du machen konntest war sehr beschränkt.
Auch die Story ist finde ich sehr packend und gut erzählt, vor allem die Zwischensequenzen und die Sequenzen zu den Bildern aus der Vergangenheit. Von wegen "keine Story" kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen.
scootiewolff22 schrieb:Juah, wird dann halt emuliert in 4K auf PC
Das ist doch nur via WiiU Emu mögich oder? Das wirds dann wohl für BotW2 nicht so einfach geben.SV3N schrieb:Wie schon bei BotW, welches in meinen Augen ein Meisterwerk und mit das Beste ist, was das Genre zu bieten hat, werde ich mir auch den Nachfolger für die Switch kaufen und dann in 4K mit 120 FPS am PC spielen.