U
ultrAslan
Gast
Bezüglich mehr fps und Performance gibt es zum Glück einen Switch Emulator. Diese Gammel Performance der Nintendo Switch kann doch keiner ernsthaft mehr im Jahre 2022 schönreden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist tatsächlich schade, gemessen am Alter der Wii U aber nachvollziehbar.Prisoner.o.Time schrieb:Das ganze für die Wii U und es ist so gut wie gekauft. Aber davon werd ich nur träumen können.
Sorry dir das sagen zu müssen… aber Botw hat zu Anfang einen massiven sbitstorm erlebt. Schlicht weil es gleichzeitig mit horizon rauskam und die Sony fanboys butthurt waren, dass Zelda besser bewertet wird. Da sind haufenweise 0er Bewertungen dabei von Leuten, die es nie gespielt hatten. Am ersten Tag lag das Spiel bei 2.3 Punkten.borizb schrieb:Wirkt wieder verdächtig nach mit 60fps im Video locken und dann mit Mitte 20 im Real
life schocken. Die Switch braucht dringendst ein Upgrade.
Der Metascore von 97 gilt für (vmtl. gekaufte) Journalisten, die Zelda und jedes Big
Budget open world Spiel seit Jahren fast schon prinzipiell hypen. Dieser Unterschied
war schon bei Skyward Sword da (93 vs User 81). BotW ist sicher toll, aber der Userscore
von 87 ist aussagekräftiger. Ich persönlich fand das Remake von Links Awakening besser.
Wow, ernsthaft? Aber mit einer xbox x für 460€ die mal eben locker die 12-24 fache Leistung hat wäre das schon möglich oder?nkler schrieb:Ich freue mich auf den nächsten Teil. Spielerisch war es echt gut und auch die Grafik halte ich für gut gemacht. Auch wenn gerade bei diesem Punkt viele Leute rumheulen. Man kann die 300€ Switch halt nicht mit einem x000 € PC vergleichen.
Du greifst was an, was deiner Aussage nach lächerlich und ein Vorwurf ist, machstJonaK schrieb:Sorry dir das sagen zu müssen… aber Botw hat zu Anfang einen massiven sbitstorm erlebt. Schlicht weil es gleichzeitig mit horizon rauskam und die Sony fanboys butthurt waren, dass Zelda besser bewertet wird. Da sind haufenweise 0er Bewertungen dabei von Leuten, die es nie gespielt hatten. Am ersten Tag lag das Spiel bei 2.3 Punkten.
der Vorwurf der gekauften Journalisten ist lächerlich. Sony hat ungleich mehr Geld, MS ebenfalls. Warum sollten die nicht das selbe machen?
Die Switch ist nun mal ein Hybrid: mobile Spielkonsole (mit Display!) und auch stationär einsetzbar. Das muss in die Preiskalkulation mit einfließen.nutzername schrieb:Wow, ernsthaft? Aber mit einer xbox x für 460€ die mal eben locker die 12-24 fache Leistung hat wäre das schon möglich oder?
Das ist nicht aus der Luft gegriffen, das habe ich so direkt erleben können. Sonst würde ich ja keinen Bullshit von wegen "Score von 2.3 am ersten Tag" reden.borizb schrieb:Du greifst was an, was deiner Aussage nach lächerlich und ein Vorwurf ist, machst
aber im Absatz davor genau das gleiche. Auf der Ebene zu diskutieren erfüllt somit
keinen Zweck. Wir müssen uns da aber auch nicht einig werden, kann und soll ja
jeder die Meinung vertreten dürfen, die ihm richtig erscheint 🤷♂️
JonaK schrieb:Das [...] Kontrast.