heroesgaming
Commander
Breath of the Wild ist relativ gut auf dem PC emulierbar. Dank höherer Framerates spielt man dort dann auch eine überlegene Version.Cool Master schrieb:Ich liebe Zelda, Link's Awakening war mein erstes Spiel. Leider habe ich kein nutzen für eine Switch.
@topic:
Schön, dass endlich ein Nachfolger kommt. Ich denke auch, dass man sich bei Nintendo weniger Gedanken um die Qualität des Ganzen machen muss, die haben in der Regel ja ganz gut abgeliefert. Umgekehrt muss sich Nintendo angesichts des Vorgängers und der absurd hohen "adoption rate" von First-Party-Software auf der Switch sowie deren enormer Hardware-Basis wohl eher weniger Sorgen um etwaigen wirtschaftlichen Erfolg machen.
Ich selbst muss sagen: Ich würde mir allmählich einen Nachfolger für die Switch wünschen. Klar muss man sie sehen als was sie ist: Kein Konkurrent zu anderen Plattformen, sondern einfach ein Handheld, das mit exklusiver Software gut für sich selbst steht.
Dennoch war die verbaute Hardware selbst im Mobilsegment schon veraltet, als die Switch auf den Markt kam und die grafische Qualität ihrer Spiele leidet nach heutigen Maßstäben sehr darunter. Ein Gerät mit modernem SoC wäre daher wirklich wünschenswert. Nebenbei könnte Nintendo mal seine Services verbessern und nutzerfreundlicher sowie featurereicher gestalten - das man sich ein Stück weit außer Konkurrenz bewegt, verhindert das wohl bisher.
time-machine schrieb:Also erscheint das Spiel zusammen mit dem switch Nachfolger?
Nein, Nintendo sieht noch jahrelange Lebenszeit in der aktuellen Switch