DerMond
Lieutenant
Würde behaupten dass Nintendo extra Leute beschäftigt die sich mit dem Thema Sucht & Abhängigkeit beschäftigen. Zelda botw ist das hirnloseste und unkreativste Spiel welches ich direkt mehrmals durchgespielt habe.Aserback schrieb:Aber ohne Witz. Eine Riesenmap ohne einen Hauch von Leben und Seele kann nunmal jeder erstellen. 1000 Truhen von denen 995 Pfeile beinhalten und 5 Waffen die nach 10 Schlägen kaputt gehen reißen die wenigen Cutscenes und nicht vorhandene Story nicht raus. Tut mir echt Leid für alle neuen Leute deren erstes Zelda Botw war und die sich dann fragen wieso Zelda so gehyped wird.
Man läuft durch eine nahezu leere Welt und sucht die Schreine welche sich kaum voneinander unterscheiden mit immer dem gleichen Farbschema. Eine Story ist nicht wirklich vorhanden und die Anzahl der Gegner beträgt gefühlt 5 in 4 verschiedenen Farben. Die 4 Titanen sind ein absoluter Witz und die Bosskämpfe sind auch kaum zu unterscheiden.
Inzwischen kann ich einfach nicht mehr jeden Mist spielen und 100 Stunden investieren für immer die gleichen Aufgaben. Wenn ich etwas spiele dann möchte ich am Ende darüber nachdenken und davon berührt sein und eventuell sogar etwas davon lernen. Sowas bietet Zelda einfach nicht. Stumpfsinnige Aufgaben mit absoluten 0815 Figuren ohne jegliche Persönlichkeit.
Der Grund warum das so großartig funktioniert ist weil es einfach alles so simpel ist und das hat Nintendo perfektioniert. Mit möglichst wenig Arbeit den größten Profit erzielen.