Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Legend of Zelda: Auch Echoes of Wisdom erfreut Tester
Was heißt denn bei dir Schulkindtauglich? Erste Klasse? Zweite? Oder doch achte oder neunte Klasse?
Btw halte ich persönlich von diesen Altersbeschränkungen nicht. Ich hab mit 8 Jahren Alien geguckt und mich bei Steet Fighter auf dem Snes geprügelt, geschadet hat es nicht .
Das ist falsch. Ich liebe Nintendo Spiele, gerade Dragon Quest (Monsters). Zum Glück kam das neue Dragon Quest Monsters jetzt auf Stream, hab es gleich nochmal gekauft.
Auf der Switch war das ein richtiger Krampf durch das durchgehende Ruckeln. Obwohl es genau das gleiche Spiel ist ist es mit hohen, smoothen FPS ein besseres Spiel. Denn nicht nur Gameplay oder Story gehören zum Spieltag dazu.
Man darf ruhig Fan von YX sein, sollte dennoch eine objektive Sicht haben.
Das habe ich nicht gesagt. Allerdings verglichen mit dem Vorgänger wird der Sprung wohl noch kleiner.
Erst machen sie den Fehler, den Nvidia Tegra T239 einzusetzen und dann sieht es so aus als ob die weiterhin diese miesen Controller dran klatschen.
Mal abgesehen davon, dass es eh kaum gute Spiele von Nintendo gibt. Der selbe aufgewärmte Müll jedes jahr
naja, jedem das seine.
Neben einem potenten Pc ist die Switch eine wunderbare Konsole.. gerade jetzt wo die kälteren Tage losgehen. Spiele da unheimlich gerne, mit meinen Kids drauf. Die Spiele sind kurzweilig mit einer Menge Spielspaß und ich glaube das zeichnet Nintendo aus. Natürlich darf jeder seine Meinung haben. Zurück zum Thema -> ich habe als Kind Zelda auf der Snes gespielt und bin höchst begeistert was ich bis jetzt gesehen habe. Werde mir das Spiel sicherlich über den Winter mal genauer ansehen ;-). Gruß