• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Legend of Zelda: Auch Echoes of Wisdom erfreut Tester

Gullveig schrieb:
@Flutefox @Blackfirehawk
Euer ewiges "Mimimimi Zelda auf der Switch ist unspielbar" ist völlig unangebracht. Ich bin froh euch nicht persönlich zu kennen, weil da befürchte ich schlimmes. Ich empfehle euch einen Therapeuten aufzusuchen, weil euer Verhalten schon zwanghaft ist.
Lass mich raten, du bist auch einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten, bei denen die neuen Pokemon nicht ruckeln.
 
Hab gerade gegoogelt, die Spieldauer (100%) von nur 20-25 (max. 30) Std kommt mir sehr wenig vor.
Schade
 
Hab mir mal das Video von Digital Foundry angesehen. Die Performance ist doch ein schlechter Scherz. Wieso capt man sowas nicht bei 30Fps und gut ist? Das ist mMn eine Vollkatastrophe. Wieso wird sowas bei Nintendo nicht abgestraft?!
 
Weil Nintendo Spiele so viel Laune machen, dass die Technik vollständig in den Hintergrund rückt. Man hat einfach Besseres zu tun, als sich über solche Nebensächlichkeiten aufzuregen. :)
 
Zurück
Oben