Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Legend of Zelda: Nintendo will Link auf die Kinoleinwand bringen
Hoffentlich nicht in der hässlichen Optik von BotW/TotK - aber darauf wirds ja leider hinauslaufen, wenn diese Spiele aus mir unerklärlichem Grund so gefeiert werden. Ich habe BotW nach nichtmal 30 Minuten wegen Augenkrebs abgebrochen.
Mutet erstmal seltsam an, TLoZ zu verfilmen, immerhin hat Link, der Protagonist, in seinem ganzen 'Leben' noch kein einziges Wort gesprochen, oder? (Mein letzter Stand ist BotW.)
Vielleicht wird es ja ein Stummfilm ...
Mario hat zwar einiges an bekannter Videospielmusik zu bieten, Legend of Zelda hingegen hat da bekanntermaßen einen gewissen Vorteil:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zelda Spiele haben nur flache und repetitive Geschichten, was genau möchte man denn da verfilmen?
Ich seh doch jetzt schon wieder die News-Artikel diverser Seiten "warum ist Link nicht weiblich" - "warum wird Zelda nicht von einer Minderheit gespielt usw".
Die sollen es bei den Spielen belassen. Zelda Totk spiele ich seit 100 Stunden und hab quasi noch nichts von der ohnehin langweiligen Story erfahren. Gameplay, das sind die Stärken des Spiels und sowas kann man nicht verfilmen.
Frag ich mich auch,
Mario ansich hat zwar auch keine Story aber einfach viel mehr Freiraum für Humor und ne leicht andere Zielgruppe. Den seh ich bei Zelda eigentlich nicht, das heißt man muss hier doch schon schwer dran arbeiten eine spannende Story zu schaffen und definitv an den Charakteren arbeiten
Das was man bei jedem Anderen Abeteuer Film auch zu zusehen bekommt. Das ganz man sicher ganz Gut in einen Film verpacken, besondern wenn sie es geschickt machen sogar einen richtig guten Spannungsbogen der mit bei totk gefehlt hat wenn man die Impa QS Reihe gemacht hat (wird einem direkt zu Beginn angeboten)
Also erst die Erweckung, Rekrutierung der Wächter, Suche nach dem Schwert, Ganondorf, Finale. Unterbrochen vielleicht durch Rückblenden was bei Zelda so los ist. Das ganze in 2 Stunden unter zu bekommen halte ich eher für ein Problem.
Nicht schlechter als ein japanischer Godzilla-Film aus den 60ern? Ich werfe mal den gesellschaftskritischen Film "Postal" in den Raum...
(Wer nur Hollywood-Einheitsbrei gewohnt ist, sollte mal den Film mit den Kommentaren vom Regisseur laufen lassen)
Artikel-Update: Zelda-Fans dürfen sich wohl nun doch über eine Verfilmung des beliebten Franchise freuen. Gestern hat Nintendo offiziell bestätigt, zusammen mit dem Filmproduzenten Arad Productions an einem Live-Action-Film von The Legend of Zelda zu arbeiten. Finanziert werde dieser zu mehr als 50 Prozent von Nintendo. Sony Pictures Entertainment steuere aber ebenfalls einen erheblichen Anteil des Budgets bei.
Die Redaktion dankt Community-Mitglied Hurricane271 für den Hinweis zu diesem Update.
So sind leider aktuelle Gamer. Grafik muss sein, der Rest ist egal. Dabei "rasieren" viele Nintendo Spiele sehr viele Triple A Spiele anderer Unternehmen extrem...
Ohje... ein Animationsfilm wäre sicher die einfachere Variante gewesen das zu verfilmen. Für Live Action wird es schwer etwas zu treffen auf Basis des Vorlagen-Materials, so dass eine möglichst große Fan Gruppe zufrieden damit ist.
Von fliegenden Inseln runter springen? Großes Kino! An einem kleinen Gleiter hängen? Das sieht in meiner Vorstellung real-verfilmt weniger epic aus, als es in BotW oder TotK wirkt. In einer Live-Action Umsetzung können schon kleinste Ungereimtheiten das Gesamtbild schmälern oder unpassend wirken lassen.
Es gibt viele Möglichkeiten mit der Vorlage umzugehen, ich bin gespannt welchen Weg sie gehen, um gute Live Action daraus zu machen.
So sind leider aktuelle Gamer. Grafik muss sein, der Rest ist egal. Dabei "rasieren" viele Nintendo Spiele sehr viele Triple A Spiele anderer Unternehmen extrem...
Verstehe eben auch nicht, warum man wieder diesen Comic Style nutzt, statt schöner realistischer Grafik.
Vermutlich würde das die Hardware der Switch sprengen.