Allradbüffel
Cadet 2nd Year
An meinem Geburtstag! Zufall?
Ich denke nicht!
Ich denke nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also fast wie Ocarina of TimeAzeron schrieb:das wird so im groben der Film sein
Hat nicht eigentlich jedes Zelda eine open world?Boimler schrieb:Interessante Neuigkeiten... Das Spielprinzip von Zelda ist ja ziemlich gleich. Bin gespannt, ob man das dramaturgisch umsetzen kann, denn die Zelda-Teile für die Switch haben dasselbe Problem wie alle Open World Titel: Man hat echt keinen Zeitdruck, die Hauptquest überhaupt erledigen zu müssen.
ReactivateMe347 schrieb:Das wird also wohl wieder wie bei Super Mario Bros. enden, wo der eigentliche Held, Mario, erst alles von Super-Ninja-Peach lernen muss (Und Urbösewicht Bowser ein weinendes Häufchen Elend am Klavier ist).
Wo konkret? Nicht in den Mario-Teilen, die ich kenne. Mag ja sein, dass dieser Dreh in Odysse auch schon da war, aber doch nicht in den klassischen Teilen?! Es geht mir auch weniger um das Klaveirpsielen an sich, als vielmehr um das extreme Gejammer um die "gottgleiche" Peach.MaverickM schrieb:Ein Klavier-spielender Bowser kommt bereits in den Spielen vor. Genauso wie eine Peach als starke weibliche Hauptfigur, die sich durchaus selbst zur Wehr setzen kann.
Ist doch auch fein - es geht nicht um "starke weibliche Hauptfiguren". Es geht darum, dass bestehende Franchises entstellend angepasst werden, nur um überbordener politischer Korrektheit Raum zu geben. Es ist ok, wenn eine Frau der Held ist. Es ist aber auch ok, wenn ein Mann der Held ist - und genau das ist Mario in dem Film nicht. Er ist "Azubi". Der Film heißt wohl auch nur noch "Mario", weil das die etablierte Marke ist. Er ist eher Titel als held.MaverickM schrieb:Nintendo hat generell sehr viele starke weibliche Hauptfiguren... Man bedenke nur mal Samus, bereits im ersten Metroid.
Das ist keine "DEI-Hetze". Das Anti-"DEI-ifizierung"MaverickM schrieb:Vor lauter blinder DEI-Hetze sollte man vielleicht nicht die Fakten ignorieren.
Ich wusste nicht, dass es einen Alien 0 gibt, in dem ein einen männlichen Hauptdarsteller gab, der Ripley erst zu der machte, die sie in Alien 1 ist.Boimler schrieb:"Alien" muss die Hölle auf Erden für dich sein, oder?
Das ist richtig, von der BotW-Optik habe ich Augenkrebs bekommen, daher auch TotK nicht gespielt. Aber das zeigt ja dann auch, wo die Reise hingeht.Boimler schrieb:Abgesehen davon scheinst du TotK nicht gespielt zu haben, denn da sähe Link ohne Zelda verdammt alt aus.
ReactivateMe347 schrieb:Mich kotzt nur an, wenn es wirkliche männliche Hauptrollen nicht mehr geben darf - denn das ist keine Redefreiheit mehr.
MMn, eine der besten Szenen im Film und schon heute legen, wait for it, dary!ReactivateMe347 schrieb:(Und Urbösewicht Bowser ein weinendes Häufchen Elend am Klavier ist).
Definier doch erst einmal, was "männliche Hauptrollen" sein sollen, denn offensichtlich sind dir Mario und Bowser ja nicht Manns genug, was ohnehin schon ein seltsamer Maßstab an einen kleinwüchsigen Overall-Träger und eine Schildkröte ist.ReactivateMe347 schrieb:Mich kotzt nur an, wenn es wirkliche männliche Hauptrollen nicht mehr geben darf - denn das ist keine Redefreiheit mehr.
Lea Organa hat auch schon in den alten Filmen den Widerstand in Star Wars angeführt. Was bitte ist dann an Episode VII-IX umgebaut, wenn dort Frauen die Rebellen anführen?ReactivateMe347 schrieb:Ich rede von bestehenden Franchises, die umgebaut werden.
In Zelda kommt die weibliche Hauptrolle schon im Titel vor, was erwartest du also?! Antrieb sämtlicher Handlungen in Mario und Zelda ist die Suche des männlichen Hauptcharakters nach der Herzensdame. Wenn Link dann im Film redet oder gar singt, wäre das ja sogar ein Fortschritt gegenüber den Spielen, wo er weitgehend stumm ist.ReactivateMe347 schrieb:Es geht mir auch weniger um das Klaveirpsielen an sich, als vielmehr um das extreme Gejammer um die "gottgleiche" Peach.
ReactivateMe347 schrieb:Ich rede von bestehenden Franchises, die umgebaut werden.
ReactivateMe347 schrieb:Beekeeper ist ein einzelner Film. (von dem ich bisher nichtmal gehört/gelesen hatte)
ReactivateMe347 schrieb:John Wick ist zum einen erst 10/11 Jahre alt,
ReactivateMe347 schrieb:zum anderen ist es ein schlechtes Beispiel für Dich, weil auch da genau das stattgefunden hat "From the World of John Wick: Ballerina"
Arzuriel schrieb:Hoffentlich wird es nicht "woke" das wir einen dunkelhäutigen Link oder eine "mexikanische" Zelda bekommen. Zutrauen würde ich das aktuell allen Studios.