Den hatte ich auchSyndlogic schrieb:Na dann hoffe Ich, das die Qualität der Filme nicht so wird, wie die Filmsequenzen der Zelda Spiele auf dem Philips CD-i ;-)
Bin echt mal gespannt, wie sie das umsetzen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hatte ich auchSyndlogic schrieb:Na dann hoffe Ich, das die Qualität der Filme nicht so wird, wie die Filmsequenzen der Zelda Spiele auf dem Philips CD-i ;-)
Zum Beispiel mit Morbius oder dem durchschnittlichen UnchartedMcr-King schrieb:Ich gar nicht kann nur besser als Marvel und DC werden und Sony ist ja nicht irgendwer die haben Erfahrung ohne ende.
Oder eventuell weis Nintendo, dass irgendwelche Hardcore Möchtegern Grafik-Gläubige, die sich krampfhaft Off-Topic unterhalten müssen, nicht die gewünschte Zielgruppe sind, entwickelt das, was die Leute wollen und vereinbart schon mal den nächsten Termin beim Chiropraktiker, weil die Säcke voll Geld so schwer sind.superrocko schrieb:Verstehe eben auch nicht, warum man wieder diesen Comic Style nutzt, statt schöner realistischer Grafik.
Vermutlich würde das die Hardware der Switch sprengen.
Erster Impuls: Nein, nein und nochmals nein.Artikel schrieb:zusammen mit dem Filmproduzenten Arad Productions an einem Live-Action-Film von The Legend of Zelda zu arbeiten.
Ok, damit behält Nintendo hoffentlich die Kontrolle über das Projekt. Vielleicht wird es doch was. Aaaaaber ich bleibe skeptisch und werde nicht blind in die Premiere latschen.Artikel schrieb:...finanziert werde dieser zu mehr als 50 Prozent von Nintendo.
Dass wäre auf jeden Fall mal irgendwie sogar cool denke aber nicht dass es so kommt leider.L4m3r schrieb:Für Link braucht man zumindest keinen Synchronsprecher
Twin_Four schrieb:Story:
Link befreie Zelda, besiege Ganon, finde aber vorher noch Item A B C oder D, gefolgt von Fertigkeit eins, zwei oder drei und ziehe das oder lade das MASTERSCHWERT auf, danach Endkampf.
Ich weiß nicht ob sich Zelda so gut verfilmen lässt. Entweder ein seichter Abenteuerfilm, aber ob zu viel Humor dem Film guttut, ich weiß ja nicht.
Ich kann mir Tom Holland auch gut als Prinzessin Zelda vorstellenBeelzebub schrieb:Tom Holland als Zelda könnt ich mir gut vorstellen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.