• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: The Legend of Zelda kommt am 26. März 2027 ins Kino

Animiert wäre es mir lieber. Live Action könnte funktionieren, hängt aber stark von der Besetzung und Art Design ab. Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch.

Kann sich noch jemand an den Zelda Rap von Smosh erinnern? Dort war die Live Action passabel:D

• Gefällt mir
Reaktionen: -=XoDuS=-, mojitomay und Deinorius
Als Regisseur für The Legend of Zelda wurde Wes Ball angeheuert, der vor allem für die Maze-Runner-Trilogie und zuletzt Kingdom of the Planet of the Apes bekannt ist. Das Drehbuch stammt von Derek Connolly, der zuletzt unter anderem für Jurassic World: Dominion, Star Wars: Episode IX – The Rise of Skywalker, Pokémon: Detective Pikachu, Jurassic World: Fallen Kingdom und Kong: Skull Island tätig war.

Na, da kann ja nichts mehr schief gehen... :volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, icetom und Apocalypse
Wieso Live-Action?

Wer soll Ganondorf spielen? Dwayne Johnson? Damit er seinen Blick alle zwei Minuten abliefern darf?
Chris Pratt wird Link, und er wird ständig seine Hand vor sich halten, aber nur bis er das Schwert hat, dann nur noch alle paar Minuten.
Milla Jovovich spielt da ... OK, das wird jetzt gemein. Ich bin sehr neugierig, aber im Kino schaue ich den nur, wenn der wirklich reinhaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Deinorius schrieb:
Wer soll Ganondorf spielen? Dwayne Johnson?
Chriss Pratt als Link? Warum nicht. Die Reihe nimmt sich selbst oft genug auf den Arm. Schlimmer als Arnold als Conan kann es eigentlich nicht werden ;).

Uiiiii, find ich richtig gut, das wird defitniv ein Kinobesuch Wert sein. :) Freu mich schon, auch wenn es noch etwas hin ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr
@Boimler
Legend of Zelda stelle ich mir nicht unbedingt als Komödie vor. Ein Action-Fantasy-Film mit gelegentlichem Humor wäre besser.

BlazinRyder2 schrieb:
Spiele sind immer schwer zu verfilmen. Hitman und Assians Creed waren hingegen echt mies für mich persönlich. Warcraft war ok, konnte ich mir geben, besser als gedacht.

ach komm die Uwe Boll Filme waren doch geil ! ;)

Ich fänds irgendwie mega süß wenn Robin Williams Tochter mitspielen würde als Zelda

Ein Drehbuchautor aus Star Wars' 3. Trilogie, wo komischer Weise die komplette Rebellenführung weiblich war und auf Seiten des bösen Imperiums keine einzige Frau vorkam. Das wird also wohl wieder wie bei Super Mario Bros. enden, wo der eigentliche Held, Mario, erst alles von Super-Ninja-Peach lernen muss (Und Urbösewicht Bowser ein weinendes Häufchen Elend am Klavier ist).

Wir dürfen uns also wahrscheinlich auf eine "Neuinterpretation" "freuen", bei der Zelda dem Link zeigt, wo es lang geht. Unter den Vorzeichen werde ich mir eine Kinoenttäuschung ersparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich erwarte nichts, also kann ich auch nicht enttäuscht werden. Find aber bisher alle Spieleverfilmungen schlecht, die ich mir angetan habe.
Ich bin nur gespannt, ob Link weiblich oder schwarz ist 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, controlokk und -=[CrysiS]=-
Stark, dann kann ich den ca. am 01. April 2027 zuhause gucken. :daumen:
Soulfly2711 schrieb:
Ich erwarte nichts, also kann ich auch nicht enttäuscht werden. Find aber bisher alle Spieleverfilmungen schlecht, die ich mir angetan habe.
TloU als (Serie) auch? Der eine neuere Tomb Raider war aber auch unterhaltsam er:)
Soulfly2711 schrieb:
Ich bin nur gespannt, ob Link weiblich oder schwarz ist 🙈
Ich hoffe nicht, da gibt es ja leider genug Fehltritte wie bei RE, Ariel usw.

Ganondorf wäre jedoch passender, der war in den Spielen doch auch dunkler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly2711
ReactivateMe347 schrieb:
Wir dürfen uns also wahrscheinlich auf eine "Neuinterpretation" "freuen", bei der Zelda dem Link zeigt, wo es lang geht. Unter den Vorzeichen werde ich mir eine Kinoenttäuschung ersparen.
"Alien" muss die Hölle auf Erden für dich sein, oder? Abgesehen davon scheinst du TotK nicht gespielt zu haben, denn da sähe Link ohne Zelda verdammt alt aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toni_himbeere, Celinna und OdinHades
Wenn so ein Schmarrn wie mit Mario Verfilmung bei rum kommt, ist die Magie von Zelda für mich dahin...

Bin mit den ersten Zelda Spielen aufgewachsen. Mein persönliches Highlight war dabei "A Link to the Past" für das SNES. Allein schon der Spielumfang war enorm.
Auf nach Hyrule...

Ich denke bzw hoffe inständig, dass der Kinofilm gut wird. Über den Mario Film waren die Meinungen gespalten, aber ich fand ihn gut gemacht, nebst lustigen Einlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
FrankN84 schrieb:
Bin mit den ersten Zelda Spielen aufgewachsen. Mein persönliches Highlight war dabei "A Link to the Past" für das SNES. Allein schon der Spielumfang war enorm.
A Link to The Past ist legendär und belegt bei mir Platz 1 vor A Link between Worlds. Mit den ganzen anderen kann ich bis heute nichts anfangen.:freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
-=[CrysiS]=- schrieb:
TloU als (Serie) auch?
Die war überraschend gut und in 4K sehr ansehlich (auch wenn ich die Hauptcharaktere und deren Aussehen als nicht passend erachte, da eben vom Spiel "voreingenommen" - sie spielen das aber richtig gut!).

Dead Space war jeweils auch gut (aber halt animiert).
Die 1st-Person-Scene bei Doom war auch ganz nice.
Halo war Staffel 1 ganz gut fand ich (2 hat mir nicht gefallen...und es geht wohl nicht weiter...keine Flood also...)
Gran Turismo soll gut hat hat man mir gesagt, steht noch offen.

Btw: Postal von einem gewissen U. Boll anyone?:evillol::evillol::evillol:
Ein paar "trashige" sind aber schon Kult imo. Street Fighter mit Van Damme, eben das Postal.

MfG, R++

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay und -=[CrysiS]=-
Mal gucken, wie es wird. Bei Final Fantasy VII und sogar Mario hats auch funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Die Frage die ich mir bei diesem Film hier stelle, wird die Prinzessin auch gerettet ?🫣😁

@mojitomay , das ist sexistisch, ich gönne es dir. :D

EDIT : Angepasst/Editiert "ala" Aquarium.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben