Terrordrome
Lieutenant
Jetzt hab ich echt googlen müssen ob angler ein englisches Wort ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in WoW soviel geangelt, das reicht für zwei Leben.Kalsarikännit schrieb:Ich oute mich als WoW-Angelfan und bin somit höchst interessiert.
Daran habe ich auch sofort gedacht.Hurricane.de schrieb:Die Landschaft erinnert mich sofort an Far Cry 5.
Mit zwei Skillbäumen:Voodoo_Freak schrieb:Was kommt als nächstes? Brötchen essen Simulation?
Nutella | ||
mit Butter | ohne Butter |
Gnah schrieb:Angelspiele gibt's seit Jahrzehnten, guten Morgen
+1Terrordrome schrieb:Jetzt hab ich echt googlen müssen ob angler ein englisches Wort ist....
Naja, ich schreib ja, wenn man vom Quatschen absieht. Es ist ja in beiden Fällen eine Solo-Aktivität. oder Angelt man denselben Fisch bzw. Jagt dasselbe Tier? Beim Angeln ist es mMn wohl eher so, dass man dann ein Bierchen kippen und gemütlich redne kann.Blackland schrieb:Warum denn nicht? Gemütliches Gruppenangeln (meist mit Zelt und über Nacht) geht doch völlig in Ordnung, wenn sich alle an gewisse Grundregeln halten! Wie bei allen Sachen, die man zusammen unternehmen kann!
Wahrscheinlich größer als beim Lawn Mowing Simulatordizastor schrieb:Ich frage mich wie groß die Zielgruppe ist und wieviel die von den Spielen verkaufen...
Darin liegt ja auch der Fehler. Bei dem Game hören die Tiere besser als du selbst. Wenn du durch den Wald trampelst kannst du auch keinem Tier begegnen.Dr. MaRV schrieb:über ne Stunde durch den Wald gerannt und kein Vieh gefunden.
Ganz genau. Ich hab sogar extra immer einen leichten Rucksack nur. Möglichst wenig dabei, dann kommt man noch näher ran.Kasjo schrieb:Wenn du durch den Wald trampelst kannst du auch keinem Tier begegnen.