UNDERESTIMATED
Banned
jimmy13 schrieb:Zwei Tage? Wie? Ich hatte nur 6h Spaß, danach gabs Abspann.
Indem man die ...ish Stunden nicht an einem einzigen Tag spielt? :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jimmy13 schrieb:Zwei Tage? Wie? Ich hatte nur 6h Spaß, danach gabs Abspann.
Aber ich nehme an, es wird immer nur einer gejagt, macht Quests etc.? Während der andere ein bischen in der Welt rumspringt? 😂MaLow17 schrieb:Funktioniert 1A, spiele gerade mit meiner Freundin mit zwei Xbox One Controllern.
Tawheed schrieb:Warum will man als Mensch ein virtuelles Tier sein? Ich habe kein Verständnis dafür.
Tawheed schrieb:Warum will man als Mensch ein virtuelles Tier sein? Ich habe kein Verständnis dafür.
Wir Menschen sind das höchste der Geschöpfe mit hoher Moral. Was uns vom Tier und Vieh unterscheidet soll auch so bleiben. Für uns ist es alles andere als rühmlich ein Tier zu sein.Otsy schrieb:Warum möchtest du als Mensch ein virtueller Mensch ...
Menschen sind weiterhin Tiere. In meinen Augen sind wir nur unbehaarte Affen die sich in sehr vielen Situationen exakt wie das "Tierische Vorbild" verhalten. Der Hauptunterschied ist die Nutzung von Technik und den hang, seinen eigenen Lebensraum so effizient wie möglich zu vernichten. Gerade im Aspekt des Lebensraums, sind die Menschen so dumm wie kein anderes Tier auf unserem Planeten.Tawheed schrieb:Wir Menschen sind das höchste der Geschöpfe mit hoher Moral. Was uns vom Tier und Vieh unterscheidet soll auch so bleiben. Für uns ist es alles andere als rühmlich ein Tier zu sein.
Klar XD Sehr Überheblich... wait stimmt das sind nur Menschen keine TiereTawheed schrieb:Wir Menschen sind das höchste der Geschöpfe mit hoher Moral.
Jeder hat seine eigene Meinung... Niemand schreibt einen vor was er virtuell sein will... ich meine es gibt Typen die als Charakter eine Frau nehmen XDTawheed schrieb:Was uns vom Tier und Vieh unterscheidet soll auch so bleiben. Für uns ist es alles andere als rühmlich ein Tier zu sein.
bleibt es ja auch, es ist nur virtuell und nicht echt.Tawheed schrieb:Was uns vom Tier und Vieh unterscheidet soll auch so bleiben.
Warum will man als Mensch ein virtuelle Elf oder Orc oder Held sein? Ich habe kein Verständnis dafür.Tawheed schrieb:Warum will man als Mensch ein virtuelles Tier sein? Ich habe kein Verständnis dafür.
Das sind dann die selbsternannten Tierfreunde, meine GüteA.Xander schrieb:Ein Bekannter von mir würde es als Katze niemals spielen, obwohl er das Cyberpunksetting gut gelungen findet, aber Katzen kann er nicht ausstehen. Als Hund kann er es nun spielen. Coole Sache.
Hat doch nie einer was von Tierfreund gesprochen.Delgado schrieb:Das sind dann die selbsternannten Tierfreunde, meine Güte
Leereiyuu schrieb:Aber als Hund vielleicht....
Ui, da wäre ich dabei 🙂Suspektan schrieb:Demnächst dann ein Mäusemod