grincat64
Lt. Commander
Weil man mit dem Begriff "Diablo-Klon" permanent von anderen Seiten zugeworfen wird.Postman schrieb:Ich weiß nicht warum viele immer die Diablo-Reihe mit Wolcen vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man mit dem Begriff "Diablo-Klon" permanent von anderen Seiten zugeworfen wird.Postman schrieb:Ich weiß nicht warum viele immer die Diablo-Reihe mit Wolcen vergleichen.
Einen in den ersten Stunden einfach nicht packen so das man es wieder nicht liegen lässt? Ja, kann passieren das Diablo 4 das in ein paar Jahren auch abliefern wird...borizb schrieb:PoE kann seit Jahren alles was D4 in Jahren können wird.
Das ist zwar richtig, dennoch hat Blizzard nichts mit den Geschäften von Activision zutun und schon gar nicht mit King.HeidBen schrieb:Jehört doch Blizzard zu Activision xD
Activision hat aber was mit den Geschäften von Blizzard zu tun und diktiert Blizzard wie monetisierung aussehen soll in spielen. Seit Activision im Spiel ist gab es doch mehr Mikrotransaktionen und Müll von Blizzard. Siehe SC2 free to play. Alle die sc2 gekauft haben sind dann erst Mal die gearschten und sollen dann die Kampagnen nochmal dazu kaufen. Oder der hier: don't you guys have phones? Alles erst seit Activision da ist.Hylou schrieb:dennoch hat Blizzard nichts mit den Geschäften von Activision zutun
Xpect schrieb:... Infos zu einem Warcraft 4?
alfi40 schrieb:... sieht aus wie teil 3 optisch. Ja traue blizzard auch nicht mehr. Besser nicht vorbestellen. Mal abwarten und nach release youtube...
Solltest du dringend nachholenDeusoftheWired schrieb:PoE hab ich leider nie gespielt. :I
Sekorhex schrieb:Blizzard soll das Studio aufkaufen? Bitte nicht! Das was Blizzard momentan leistet mit den ganzen games ist gegen den Spieler und nicht für den Spieler.
Die Minimap würd eich jetzt noch nicht als State of the Art ansehen wollen... Mal davon ab das die sehr stark rein gezoomt ist...fox40phil schrieb:der Style der Minimap killt total das Design des restlichen bzw. passt überhaupt nicht dazu^^. Aber ist ja noch WIP.
Ansonsten rühre ich so schnell kein Blizzard Produkt mehr an.... erst Recht nicht, wenn kein WC4 kommt! ;P
Technixt schrieb:Was ich ja lustig finde: Es sieht so dermaßen nach Warhammer aus das ich wirklich permanent erwarte das jemand "FOR THE EMPEROR" ruft Ich vermisse es richtig.
„Force Move“ kannst du bei Diablo frei belegen. Ich meine in Teil 3 seit Release. In 2 müsste ich nochmal nachschauen, würde mich aber nicht wundern wenn es da auch schon ging.Bierliebhaber schrieb:Bisher war es so: Linksklick auf einen Gegner ist ein Angriff, Linksklick auf den Boden ist Bewegung zu diesem Punkt. Bei der Konkurrenz ist es dagegen so, dass man den Linksklick zu move only machen kann, d.h. wenn man zu Punkt X will, aber im Gemenge aus Versehen auf Gegner Y klickt, bewegt man sich trotzdem zu Punkt X, während man in D3 Gegner Y angreifen würde. Das ist besonders in PoE die Einstellung, die jeder SOFORT nach dem Start verändern sollte, weil mitten im Kampf ein Angriff statt einer Bewegung extrem schnell zum Tod führen kann,
Power over Ethernet?Drikkes schrieb:Hab für mich grad PoE entdeckt
Gab doch mal Gerüchte dass Starcraft eigentlich ein Warhammer 40k Spiel werden sollte und GW die Qualität nicht gut befand befand.Novasun schrieb:Ehem, rein vom Artwork her ist es ja auch Warhammer... Bliz ist die einzige Firma die eine solche Ähnlichkeit zu GW hat.... Aber wer weiß vielleicht haben Sie damals einfach eine Reihe der GW Grafiker abgeworben?!
Aber eben auch Diabolo ist unheimlich stark geprägt durch die Fantasy Artworks von GW. Ich mein bei Star Craft bin ich voll bei dir, dass ist Spacemarines... Nur die Protons stellen in meinen Augen eine "Eigenentwicklung" von Blizzard dar... Vom Background sind sie den Eldar entlehnt (technisch überlegen) aber die Physis wie sie dargestellt werden ist eine andere.DenMCX schrieb:"Gerüchte"?
Das ist ein Fakt 😂
Einfach googlen, dann kommt das Recht schnell 😉
StarCraft sollte in Kooperation mit Games Workshop zu einem Warhammer-Spiel werden.
Man konnte sich aber nicht einigen und daher hat Blizzard sein eigenes Ding gemacht.
Daher sehen die Terraner auch so stark nach Space Marines / dem Imperium aus und die Zerg nach Tyraniden 😁
Jesterfox schrieb:Einen in den ersten Stunden einfach nicht packen so das man es wieder nicht liegen lässt?