Zitterrochen
Commodore
Bevor man D2 LOD mit D3 vergleicht sollte man erstmal auf das Addon warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und kommt hoffentlich auch nie. Die Arena, aka. "content auf 50m²", war meiner Meinung nach der Beginn des Niedergangs bei WoW, sowohl im PvP als auch im PvE.QXARE schrieb:Der Arena-Modus wurde noch immer nicht integriert
Feedback hättest du auf dem PTR geben können.... und PoE + Content? Ich hab nun schon n paar Stunden PoE gespielt, und ich habe bisher nichts gesehen, was wirklich beeindruckend ist. Vor allem fehlt PoE eine ernsthaft durchdachte Story und Cutscenes.und andere Games wie jetzt bspw. Path of Exile stehlen dem Spiel mithilfe des immensen Content-Angebots einfach die Show. Dueling-Modus schön und gut, aber stumpfes Einhauen ohne Feedback ist einfach öde.
Wozu Legendaries einfärben? Warum können manche Items nicht einfach "besonders" aussehen? Und Dropraten sind jetzt mit 1.7 absolut in Ordnung.Legendaries einfärben, Dropraten und lauter so Kleinigkeiten, die aber am Ende einen riesigen Haufen bilden.
Is halt kein hochpoliertes BF3 oder Crysis 3. Würde man sowas wollen? Eher nicht. Bei allen Blizzard-Spielen war die reine technische Seite der Grafik immer etwas hinterher, dafür war das Flair immer absolute Weltklasse.Thommy-Torpedo schrieb:Das Einzige worüber ich persölich meckern kann wäre die Grafikqualität , aber ist halt Blizz typisch .
Blizzard haben auf KONSOLEN angefangen, also jammer nicht wenn sie jetzt langsam wieder zurück gehen.Mezzi schrieb:Die Zeiten von Blizzard und PC sind somit Geschichte. Diablo 3 ist in meinen Augen schon nicht der Hit geworden, im Vergleich zu Diablo 2 damals.
Ok, und wie willst du das Gear verteilen?QXARE schrieb:Für den Arena-Modus müsste definitiv eigenes PvP-Gear her, was auch wieder für mehr Motivation und Spaß sorgen würde.
Was willst du z.B. gegen einen DH mit Smoke Screen machen, wenn er schön viel Diszi hat und selbige auch noch per Talent nachfüllt? 10-12 Sekunden Unverwundbarkeit reichen doch locker.Skillungen/Builds gibt es in Diablo III noch nicht wirklich, zumindest keine großartigen Variationen. Somit müsste hier auch etwas passieren, um das ganze interessanter zu machen.
Ja, es ist kostenlos, und es ist auch durchaus gut. Aber zu einem angeblichen Diablo-Killer gehört mehr als Monsterkloppen. Da gehört auch das gewisse Flair, da gehört Story und da gehören Zwischensequenzen dazu.Dafür ist das Spiel komplett kostenlos und bringt auch beim Kaufen kleinerer Dinge keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Auch das Skillsystem ist erheblich besser, als das (nicht) vorhandene in Diablo III.
leckerKuchen schrieb:Da wunder sich noch jemand wieso Diablo 3 so stark versimpelt wurde..