Wenn, wie ich annehme, die Spielerzahl drastisch weit reduziert ist, und die paar tausend Botter schon ein guter Anteil der noch verbleibenden Spielergemeinschaft ist, dann frage ich mich: wer kauft denn das ganze gebottete Zeug? Handeln da nur noch Botter miteinander? Feuern da ein paar Wahnsinnige ihr Taschengeld in Items und finanzieren die die Botter? Wenn es so ist, dass ein Botter seine 10 Lizenzen sofort wieder verdient hat, muss das ja irgendeiner zahlen. Die Botter werden sich ja nicht gegenseitig finanzieren um des Bottens willen.
In jedem Fall erreicht Blizzard zwei Dinge damit: dass ein paar Kopien verkauft werden und dass man wieder mal über dieses Spiel spricht.
Spannend wird, wie viel die Expansion kaufen werden. Ob es da irgendeine Form von spätem Protest geben wird oder ob der tiefe Groll nach D3 vergessen sein wird. Spannend schon vorerst auch, ob Leute HotS verweigern als "Strafe" für D3.
Eure Sicht drauf? HotS wird trotzdem gekauft? Wäre sowieso nicht gekauft worden? Wird als Protest nicht gekauft?
In jedem Fall erreicht Blizzard zwei Dinge damit: dass ein paar Kopien verkauft werden und dass man wieder mal über dieses Spiel spricht.
Spannend wird, wie viel die Expansion kaufen werden. Ob es da irgendeine Form von spätem Protest geben wird oder ob der tiefe Groll nach D3 vergessen sein wird. Spannend schon vorerst auch, ob Leute HotS verweigern als "Strafe" für D3.
Eure Sicht drauf? HotS wird trotzdem gekauft? Wäre sowieso nicht gekauft worden? Wird als Protest nicht gekauft?
Zuletzt bearbeitet: