Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo IV: Blizzard zeigt UI, Koop-Modus und Monsterfamilien
dazu konnte man mit sweet fx/reshade noch extrem viel rausholen.
von irgendeinem gabs damals ein fixes pack mit reshade und mit einem tool, was die map aufgedeckt hat.
also mit reshade sah es echt gut es. ohne wars wirklich nicht so prall.
Naja guck dir die Bodentextur doch mal an. Das sieht aus wie mit Aquarell gemalt und in 256px abgespeichert. Detailliert ist das nicht, eher bessere WoW-Comicgrafik.
Dass das nicht detailliert bzw. scharf ist, ist schon klar. Aber völlig verwaschen sieht in meinen Augen anders aus. Zumal man dank ordentlicher Mobdichte den Boden sowie eher vernachlässigen kann bzw. kaum wahrnimmt.
Aber gut, ist Geschmackssache und jeder setzt andere Prioritäten. Mir taugt der Grafikstyle und ich komm auf die Grafik wahrscheinlich in 10 Jahren noch klar
naja grafisch ist blizzard schon lange stehen geblieben
und die aussage comic = zeitlos lasse ich so auch nicht mehr gelten, es ist teils einfach hässlich
das gameplay wurde auch in allen titeln irgendwie immer mehr vercausalisiert(gleichgeschaltet), ich warte nur auf den tag wo man dann spielübergreifend d3 wow und heroes gleichzeitig gezockt wird, Plattformübergreifend versteht sich....
ich habe mit diablo 1 am 486er schon gesuchtet und ewigkeiten wow gezockt, man konnte früher ohne test zu blizzard titeln greifen, da galt noch blizzard = quality
so weh es auch tut, kann ich mich nicht mehr als blizzard fan titulieren, es wirkt auf mich nur mehr als kiddycomic einheitsbrei der jährlich neu aufgegossen (hingerotzt) wird, egal welches game man sich ansieht (gut SC2 mal ausgenommen)
Das man aus dem Interface so eine Wissenschaft machen muss ist mir unbegreiflich. Da wandert das UI simplest über X Koordinaten, ein paar Elemente anderst angeordnet und fertig. Sollen sie es doch frei positionierbar machen, dann sind alle glücklich.