Arne
Rear Admiral
Also ganz ehrlich, ich kann den Skandal hier nicht wirklich erkennen. In D2 hat man auch Amazonen mit Tal Rasha Armor und Badekappe überlebt, wie schlimm soll mein Charakter dann bitte aussehen damit mich das zum Kauf von Cosmetics nötigt?
Ich wäre aber nicht undankbar gewesen, in D2 Möglichkeiten zur Veränderung des Aussehens zu haben. Klar ist das gegen Geld nicht ganz so nett wie in D3 für umme, aber immer noch besser als nichts und es gibt auch genug Beispiele für Games mit Mikrotransaktionen wie z.B. CS:GO, wo eben nicht die Entwickler der Versuchung erlegen sind, abseits von Skins später noch pay2win-Elemente einzubauen.
Meine Kriterien für den Kauf von D4:
Abomodell? No way bzw. da müsste der Betrag schon sehr niedrig liegen.
pay2win, stärkere Waffen usw. gegen Geld? No way!
Cosmetics gegen Geld? Meinentwegen.
Ich wäre aber nicht undankbar gewesen, in D2 Möglichkeiten zur Veränderung des Aussehens zu haben. Klar ist das gegen Geld nicht ganz so nett wie in D3 für umme, aber immer noch besser als nichts und es gibt auch genug Beispiele für Games mit Mikrotransaktionen wie z.B. CS:GO, wo eben nicht die Entwickler der Versuchung erlegen sind, abseits von Skins später noch pay2win-Elemente einzubauen.
Meine Kriterien für den Kauf von D4:
Abomodell? No way bzw. da müsste der Betrag schon sehr niedrig liegen.
pay2win, stärkere Waffen usw. gegen Geld? No way!
Cosmetics gegen Geld? Meinentwegen.