-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Aktuelles Update für PlayStation 3 macht Probleme
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Aktuelles Update für PlayStation 3 macht Probleme
realAudioslave
Captain
Rush schrieb:Also mein läuft nur die Fernbedienung wird nichtmehr erkannt
Neu synchronisieren dürfte das Problem lösen.
schloddabrodda
Lieutenant
was eine doofe frage, wahrscheinlich werfen die den zufallsgernerator an um code zu erstellen -.-rico007 schrieb:Da fragt man sich ob die Updates vorher überhaupt getestet werden.
Ein solch gravierender Fehler sollte eigentlich sofort auffallen.
norfen
Lt. Commander
@Ribery88
gibt sicher einige Anwender die das anders sehen. Hab in meinem Bekanntenkreis ein Mädel die den Fehler hat, die ist not amused...
Ich meine nur, wenn hier mit dem rrod verglichen wird, da wurden die Konsolen stets daheim per UPS abgeholt repariert und mit irgendner Gratisbeilage als Entschuldigung versandt. Klar hat der Fehler hier nicht die große Masse an Anwendern erwischt, aber gerade da sollte man für die Öffentlichkeitswirkung kulanter agieren.
gibt sicher einige Anwender die das anders sehen. Hab in meinem Bekanntenkreis ein Mädel die den Fehler hat, die ist not amused...
Ich meine nur, wenn hier mit dem rrod verglichen wird, da wurden die Konsolen stets daheim per UPS abgeholt repariert und mit irgendner Gratisbeilage als Entschuldigung versandt. Klar hat der Fehler hier nicht die große Masse an Anwendern erwischt, aber gerade da sollte man für die Öffentlichkeitswirkung kulanter agieren.
realAudioslave
Captain
norfen schrieb:Ich meine nur, wenn hier mit dem rrod verglichen wird, da wurden die Konsolen stets daheim per UPS abgeholt repariert und mit irgendner Gratisbeilage als Entschuldigung versandt. Klar hat der Fehler hier nicht die große Masse an Anwendern erwischt, aber gerade da sollte man für die Öffentlichkeitswirkung kulanter agieren.
Der RROD war endgültig, der FW-Fehler aktuell ist reversibel... Ich finde, das ist ein sehr sehr grosser Unterschied.
realAudioslave
Captain
norfen schrieb:Mit dem richtigen know how hast das auch selbst wieder hinbekommen, aber das ist ja auch zum Glück nicht mehr Thema.
Ja, für jemanden, der sich traut die Hardware aufzuschrauben und weiss, was er tut, war das machbar, hat aber nicht lange gehalten. Hier braucht man nur einen USB-Stick und einen Computer um die die gefixte FW runterzuladen. Das kriegt jede Hausfrau hin.
Whoozy
Banned
Regenwürmer schrieb:Und dabei wird also die Fanboykeule geschwungen... Eh ja. Warum reagierst du denn so? Auch Fanboy? :-)
Ich denke das tut nichts zur Sache.
Ich find die PS4 momentan auch besser. Kann die Gedanken von ihn jedoch nachvollziehen. Stört mich nicht.
Kaufe sowieso keine Konsole..
Die sache ist... Warum lässt dich das nicht einfach kalt? Schau mal du fängst auch gleich an (zu) persönlich, beleidigend zu werden.
Fanboy ? wovon ? ich hab nichtmal eine Konsole :-)
Grundlegend kann ich seinen Gedankengang ebenfalls nachvollziehen, jedoch wirkt dieser Text in Anbetracht seiner ganzen Beiträge zum Thema Konsolen eher lächerlich.
Mortaro
Lt. Commander
Regenwürmer schrieb:Und dabei wird also die Fanboykeule geschwungen... Eh ja. Warum reagierst du denn so? Auch Fanboy? :-)
Ich denke das tut nichts zur Sache.
Die sache ist... Warum lässt dich das nicht einfach kalt? Schau mal du fängst auch gleich an (zu) persönlich, beleidigend zu werden.
Die Sache ist die, dass Whoozy recht hat, "Heretic Novalis" ist der übelste und schlimmste MS-Fanboy, den Computerbase zu bieten hat, und jemals hatte.
Dieses darf ich sogar ganz "straffrei" sagen, da es tatsächlich der Realität entspricht und selbstredend haben auch die MODs ein bestimmtes Wissen über diesen User - glaube mir ...
Du bist wohl erst seit kurzem hier im Forum, dann erzähle uns bitte nicht welche Fanboys es hier geben darf und welche nicht.
Heretic Novalis macht mindestens seit dem Jahre 2007 Sony, seine Spieler, die Spiele, und die Konsole schlecht, redet allen ein nur die Xbox sei gut und MS, und alle PS3-Besitzer doof.
Jetzt kommst du auch noch an ... es reicht, ok ? Wir haben es gehört !
Kuschelt mit euren MS-Konsolen, gebt ihnen Frauen-Namen, nehmt sexuelle Handlungen an ihnen vor, erklärt euren Eltern ihr habt euch in eine Konsole verliebt ... aber bitte, bitte, bitte, verschont uns vor euren Gedanken und Vorlieben, ja ?
Toby-ch
Lt. Commander
Nja Weniger Mist Bauen ist relativ.Triky313 schrieb:Liegt wohl daran, dass Sony weniger Mist baut und/oder sie es besser nach außen tragen.
Hacker stehlen Millionen Kundendaten
Das ganze ist auch ein Weilchen her.
Da ist ein Patzer mit der Firmware gerade noch ein Klacks und da ja nicht alle Konsolen Betroffen sind auch nicht so schlimm.
und bei Updates auf so Geschlossenen systemen gibt es eine Goldene Regel um so etwas zu vermeiden: Das Updaten nicht gleich installieren wen es kein Pflicht Update ist.
Rush
Captain
realAudioslave schrieb:Neu synchronisieren dürfte das Problem lösen.
Haha wenn es so einfach wäre, meinste nicht da bin ich auch schon drauf gekommen ? Was glaubste eigentlich, das ich im Wal schlafe oder was ? Ich sag dazu lieber nix mehr kein Bock auf ne Verwahrnung, stattdessen schlag ich mit meinem Kopf vor die nächste Wand ^^
PS: Nach deiner schlauen Feststellung bin ich wahrscheinlich schon länger hier angemeldet als du ALT bist ^^
MFG Rush
Rush schrieb:Haha wenn es so einfach wäre, meinste nicht da bin ich auch schon drauf gekommen ? Was glaubste eigentlich, das ich im Wal schlafe oder was ? Ich sag dazu lieber nix mehr kein Bock auf ne Verwahrnung, stattdessen schlag ich mit meinem Kopf vor die nächste Wand ^^
MFG Rush
Was stimmt denn nicht mit dir?
Woher sollte er denn wissen, was du schon ausprobiert hast und was nicht?
Da versucht man zu helfen und wird dafür noch zusammengestaucht.
realAudioslave
Captain
Rush schrieb:Haha wenn es so einfach wäre, meinste nicht da bin ich auch schon drauf gekommen ? Was glaubste eigentlich, das ich im Wal schlafe oder was ? Ich sag dazu lieber nix mehr kein Bock auf ne Verwahrnung, stattdessen schlag ich mit meinem Kopf vor die nächste Wand ^^
PS: Nach deiner schlauen Feststellung bin ich wahrscheinlich schon länger hier angemeldet als du ALT bist ^^
Aber sonst gehts dir gut? Nicht mein Problem, wenn du dich bei den bisher unternommenen Schritten zur Problemlösung in Schweigen hüllst. Und trotzdem sollte es das Problem lösen. Vielleicht liegt es ja an dir^^
Rush
Captain
Denk nochmal über die Antwort von dir nach , das is ja fast eine Beleidigung ! Wie völlig verblödet hällst du mich ? Das Forum wird immer besser
Soll ich mich dafür noch bedanken ? Schreib doch gleich prüf ob die Batterien noch voll sind, das wird das Problem auch nicht lösen da es von dem Fehlerhaften Update kommt !
Das war es erstmal wieder für mich Heute hier, muß mich vom lachen erholen
MFG Rush
Soll ich mich dafür noch bedanken ? Schreib doch gleich prüf ob die Batterien noch voll sind, das wird das Problem auch nicht lösen da es von dem Fehlerhaften Update kommt !
MFG Rush
Rush schrieb:Denk nochmal über die Antwort von dir nach , das is ja fast eine Beleidigung ! Wie völlig verblödet hällst du mich ? Das Forum wird immer besser
MFG Rush
Das hat doch absolut nichts mit Verblödung zu tun. Deine Problembeschreibung hätte auch von einem Affen stammen können:
"Also mein läuft nur die Fernbedienung wird nichtmehr erkannt "
Woher sollen wir wissen, was du schon ausprobiert hast? Natürlich kann man davon ausgehen aber vielleicht hast du es ja vergessen. Aber eben, wenn es dir nicht passt, kannst du deinen Account löschen und dich von diesem Forum fern halten, Sachen gibts...
Scheinbar bleibt dir wohl nichts anderen übrig, als den Support von Sony zu kontaktieren.
Zuletzt bearbeitet:
R
Ribery88
Gast
Rush schrieb:Denk nochmal über die Antwort von dir nach , das is ja fast eine Beleidigung ! Wie völlig verblödet hällst du mich ? Das Forum wird immer besser
Denk du erstmal darüber nach, wie man eine Hilfestellung richtig postet.
Woher soll er wissen, was du schon alles probiert hast?
Leute gibt es echt....
Rush
Captain
Wo hab ich denn um Hilfestellung gefragt ? Ich hab geschrieben das meine Fernbedienung nicht geht, das war alles ! Da stehts nich von Hilfe, sonst hätte ich ganz bestimmt anders gefragt ?
Und dann soll ich mir noch so eine Pseudo Hilfe antun ? Moment, ich muss mal wieder meinen Kopf vor die Wand schlagen
Und dann soll ich mir noch so eine Pseudo Hilfe antun ? Moment, ich muss mal wieder meinen Kopf vor die Wand schlagen
R
Ribery88
Gast
Rush schrieb:Wo hab ich denn um Hilfestellung gefragt ? Ich hab geschrieben das meine Fernbedienung nicht geht, das war alles !
Was willst du uns mit dieser Info dann mitteilen, wenn du nach keiner Hilfe gefragt hast? oO