J
Jeppo
Gast
Bei der XBox hätte man immerhin einen Bluescreen zu sehen bekommen. Das lässt den Raum in einem freundlichen Blau erstrahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domidragon schrieb:So ein Rotz.
Bei der Xbox zumindest, als der Ring of Death bekannt wurde, hat Microsoft die betroffenen Konsolen repariert/ersetzt, sie wurde sogar abgeholt und wieder gratis geliefert.
Meine hatte da schon längst keine Garantie mehr.
Wo wären wir denn bitte, wenn sowas nicht in der Verantwortung von den Herstellern liegt. Ein Update zerstört die Konsole und nur weil man keine Garantie mehr hat, wird sie nicht ersetzt/repariert. Gehts noch, von diesem hersteller würde ich aber nie wieder was kaufen.
Denn wenn das gehen würde, könnten die beiden, Sony und Microsoft, ja einfach ein update rausbringen, welches die konsole zerstört, sobald die neuen da sind. Und die Kunden dann mit, "ja kann man nichts machen, aber wir haben gerade die neue Konsole draussen, kaufen sie doch diese", abwimmeln -.-
Killerphil51 schrieb:Bei den letzten FW`s wurde ja angeblich immer wieder die Systemstabilität verbessert was ich für einen totalen quatsch halte. Hoffe das Sony es bei der PS4 endlich mal in den Griff bekommt denn das ist echt mehr als peinlich.
atb2006 schrieb:Was für ein zufall aber auch das dei ps3 nach dem neuen Update nicht funktionieren , jetzt wo die PS4 bald rauskommt.
holytheone schrieb:Die community ist viel zu sanft mit sony bei microsoft würde es jetzt wieder einen riesigen shit storm geben.
Wie man in den Wald hineinruft...holytheone schrieb:Die community ist viel zu sanft mit sony bei microsoft würde es jetzt wieder einen riesigen shit storm geben.
Tidus2007 schrieb:Wurde die Garantie nicht wegen dem ROD um 1 Jahr verlängert?
Heretic Novalis schrieb:es geht hier schlicht um markendenken, nicht um die sachen oder fakten an sich. menschen sind halt einfach zu manipulieren, das lernt man am anfang jeder billigen pr-karriere. und es gibt genug leute, die die so indoktrinierte sichtweise als ihre eigene übernehmen ohne irgendwas zu hinterfragen. so scheffelt man kohle - mit der dummheit der kunden. gratulation dazu
overdriver schrieb:YLOD
Da Sony aktuelle Firmware verpflichtend auf den Konsolen sind muss Sony auch für entstehende Schäden durch die FW aufkommen.
Heretic Novalis schrieb:@update
cool. 10 tage ohne ps3. da freut man sich doch.
bei dem wetter sowieso egal eigentlich.
gottseidank hab ich meine ps3 vor 3 wochen verkauft
@tricky
ms hat für den rrod auf 3 jahre erhöht)?