Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlan Wake 2: Erweiterung Night Springs erscheint schon heute
Im Rahmen des Eröffnungs-Events des Summer Game Fest 2024 hat Entwickler Remedy überraschend eine Erweiterung für das preisgekrönte Horror-Adventure vorgestellt. Und noch überraschender: Night Springs erscheint schon am heutigen Samstag. Neu sind auch ein Fotomodus und Ende des Jahres schließlich Boxed-Versionen des Spiels.
Und: jetzt, Monate wo es draußen ist: ist das Spiel gut? Ich mochte AW von der Welt her, auch die Story war ok, aber das Gameplay war... naja und ich hätte mir mehr "exploring" gewünscht in diesem unverbrauchten Setting
@BAR86
Ich muss tatsächlich lachen bei den 3 Kommentaren, danke dafür
Total Braindead, aber Funny
Ich habs heute wieder runtergeladen, freu mich auf die Freischaltung.
Die Vorstellung von Sam Lake war auch richtig gut gemacht.
DLC sieht auch gut aus im Trailer, wird gleich durchgezockt.
In ein paar Jahren bekommt man das Komplettpaket als ultimate Edition nachgeworfen, dann haben sich auch die Anforderungen für RT relativiert. Kein Grund zur Eile...
Bemerkenswert ist das Auftreten von Charakteren, die älteren Spielen von Remedy Entertainment entstammen. Spieler von Control werden beispielsweise Jesse Faden erkennen, was die in der Community beliebte Theorie eines verbundenen narrativen Remedy-Universums untermauert.
Hä das ist doch keine Theorie sondern schlicht Fakt, der zweite DLC für Control (AWE) stellt eine direkte Verbindung zwischen Control und Alan Wake her und auch im Basisspiel gibt es in diversen Dokumenten die man lesen kann eindeutigen Bezug auf die Geschehnisse von Alan Wake 1.