Benjamin_Blume
Banned
- BeitrÀge
- 596
Da freu ich mich jetzt auch drauf đđđ»
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
GrundgĂŒtiger schrieb:@SgtIcetea, steam und tencent sind nicht die besten Freunde.
Wenn man keine 4080 oder 4090 hat dann kann ich gut nachvollziehen das man lieber abwartet. HĂ€tte ich noch die alte 3080, hĂ€tte ich es vermutlich auch noch nicht durchgespielt.es ist halt ein Leuchtturm Projekt - somit will man das auch im Idealfall so (maxed out bzw PT) spielen.up.whatever schrieb:In ein paar Jahren bekommt man das Komplettpaket als ultimate Edition nachgeworfen, dann haben sich auch die Anforderungen fĂŒr RT relativiert. Kein Grund zur Eile...
Naja braucht ja trotzdem ein Epic account?Dancefly schrieb:Dead Island 2âșïž
und verstaubenErenxbo schrieb:Nice, eine Disk Versionđ Die wird sich im Regal gut neben AW1 machen, da freue ich mich schon drauf.
HighPerf. Gamer schrieb:Wird das mal auf Steam kommen ? Oder bleibt das exklusiv bei Epic ?
Bevor das jemand denkt: Ich habe das nicht ĂŒbersetzt, das ist von Remedy selbst. ^^Seven2758 schrieb:Ach Du liebe Zeit.
Hier die Originaltexte von GamesRadar, da die anderen Zeilen von @CompzterBase ebenfalls grottig ĂŒbersetzt wurden:
AW1 hat mir besser gefallen. Teil 2 hat mM deutlich mehr "exploring". Vielleicht einer der GrĂŒnde warum mir Teil 2 nicht so gut gefallen hat. Teil 2 hatte weniger, dafĂŒr zĂ€here Gegner.BAR86 schrieb:aber das Gameplay war... naja und ich hĂ€tte mir mehr "exploring" gewĂŒnscht in diesem unverbrauchten Setting
Der heilige Gral Steam đSgtIcetea schrieb:Release auf Disk aber nicht auf Steam, wenns auf Steam wĂ€re wĂŒrde ich es sogar mal probieren aber EGS exclusive ist quasi synonym zu nicht existent
Ernsthaft?halbtuer2 schrieb:Hinzu kommt: Festplatte bzw.Partition voll, bei Epic kann ich den Downloadpfad ganz einfach Àndern.
Bei Steam muĂte ich mir damals den Steammover besorgen.
Es ist wie es ist, egal wie gut der EGS auch ist, Steam wird noch eine ganze Weile lang der Platzhirsch sein, warum auch immer.
AI sagt nein.Innocience schrieb:Wie bitte? Kann man das nicht verstĂ€ndlicher ĂŒbersetzen?