• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alan Wake 2: Erweiterung Night Springs erscheint schon heute

Hatte noch jemand das Problem, dass er oder sie die Deluxe Edition beistzt (bzw damals das Upgrade gemacht hat) und trotzdem aufgefordert wird, den DLC zu kaufen?
:confused_alt:

EDIT

Ah nevermind, da isser ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Steam oder GOG = kein buy, Pech für Timmy. 🤷‍♂️
 
Die erste Episode sieht sehr blass aus. Bei Tag glänzt die engine nicht. Wieso haben sie soviel Munition, ... überall verteilt?
Insg. fühlt sich das irgendwie hingerotzt an.
 
@Czk666 Sehe ich auch so, man merkt ausserdem das Sweet Baby Inc involviert ist,
Sehr viel was in Richtung Feminism Strong independent Women geht,

Nicht das ich was dagegen hätte, aber muss man nach so einem grandiosen Haupt Game jetzt so eine Scheiße da einbauen?!
Die Wokeblase wird alles was noch irgendwie gut ist vernichten.
Und das Schlimme die Leute wollen es nicht und es wird trozdem überall angeboten.
Also wirds genommen weil man ja irgend eine Art von Unterhaltung haben möchten....

Wenn man den Leuten keine Wahl lässt ausser friss oder stirb und dann sagt ja aber sie haben es doch auch gekauft dann sind wir echt kurz vorm Abgrund angekommen.

Habs grad Episode 1 druch gespielt, das war alles omfg... das hätten sie sich alles komplett sparen können. Besudelt in meinen Augen nur das Game an sich. Ganz gang schwache Vorstellung.
Ergänzung ()

Und ja die Engine ist bei Tag echt nicht besonders gut... gut nachdem ich Hellblade 2 gespielt habe sind eh alle Games grafisch nur noch so lala.... :D
Ergänzung ()

halbtuer2 schrieb:
Da werd ich nicht wie bei Steam ewig mit aufpoppenden Werbungen für Special Sales genötigt
Ging mir auch auf den Sack kann man in den Einstellungen deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben