H3llF15H
Admiral
Warum auch? Der ist nicht mal (mehr) witzig...timOC schrieb:Nicht "Can it run Alan Wake 2?" als Titel?!
BTT:
Sehr schicke Grafik. Zum Glück habe ich mittlerweile andere Hobbies als zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum auch? Der ist nicht mal (mehr) witzig...timOC schrieb:Nicht "Can it run Alan Wake 2?" als Titel?!
Wundert einen nicht, war das Spiel doch Marketing Pferd von Nvidia.Und das muss kritisiert werden, Alan Wake 2 wirkt so als würde sich abseits einer GeForce RTX 4000 Raytracing sowieso nicht lohnen.
Also quasi das Gleiche wie mit RT als es damals das erste mal mit Turing kam. :-)timOC schrieb:Also PT eher eine technische Machbarkeitsstudie für die (über)nächste GPU-Generation.
RT zumindest mit Einschränkungen auf aktuellen Highend/Enthusiasten-GPUs spielbar.
Geht mir genau so. Wundert mich auch, das CB im Test so untertreibt. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus je länger ich spiele.e_Lap schrieb:Das Ding ist ohne Wenn und Aber, das schoenste Spiel, das ich je gespielt habe.
Hört doch auf zu meckern. Das Spiel setzt technisch neue Maßstäbe.Dai6oro schrieb:Was zu erwarten war ist das Ergebnis ganz in Nvidias Sinne. Spielbar mit RT quasi nur ab einer 700€ 4000er von Nvidia und auch dann nur mit Inputlag. Ich würde mich wundern, wenn das ein Topseller wird, aber die Üblichen werden das schon schönreden da bin ich mir sicher. Naja zum Glück kein Spiel auf das ich gewartet hätte.
Na gut das Game ist halt krass anspruchsvollCrustiCroc schrieb:Geht mir genau so. Wundert mich auch, das CB im Test so untertreibt. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus je länger ich spiele.
Verrückt wie weit wir gekommen sind.
AMD kackt ja echt völlig ab.
Das hat hier niemals jemand behauptet, aber overall gewinnt DLSS gegen nativ. Dass das nicht immer in jedem Szenario der Fall ist, dementiert niemand.Ferran schrieb:Ach was, Upscaler sehen doch immer besser aus...
Das Spiel ist gut optimiert.der Unzensierte schrieb:Dabei war das mal zur Verbesserung der Performance gedacht und nicht um Entwickler bei der Optimierung zu entlasten.
Finds gut, dass ihr euch so viel Mühe gebt und solche Features von jeder Seite beleuchtet. Leider werden die üblichen Verdächtigen sich wieder nur hierauf stürzen.Volker schrieb:Es ist grafisch sehr gut, ohne Fragen. Aber es gibt halt echt so crazy Konstellationen wo es richtig übel wird. Wir haben echt gut abgelacht als uns die orange Frau unter der eckigen Glühbirne zu Gesicht kam.
PeterK17 schrieb:Hat ComputerBase keine 4090? ... ich vermisse die 4090 in Tests....