An alle,die schon Erfahrungen mit Alan Wake auf dem PC sammeln konnten:
Wie läuft denn das Spiel so auf euren PC's und wieviel Hardware Power braucht es ?
Alan Wake wurde ja damals 2006 als absolutes Technik- und Grafikhighlight betrefend der PC Version angekündikt,welches sogar Crysis 1 übertrefen sollte von den Hardwareanforderungen.
Jetzt wo es endlich da ist,wäre ich mal gespannt, wie hardwarehungrig es wirklich ist.
Will es mir gerne ab Release in der Collectors Edition kaufen,sobald auch die Retail Version des Spiels erschienen ist.
Reicht wohl dafür mein schon in die Jahre gekommener Core2 Quad Q9550@4Ghz. + eine GTX 480 für 60FPS in Full HD,maximale Spieleinstellungen,high Quality 16x AF,8x AA + eventuell 4-8x SGSSAA,falls dafür noch Hardwarepower übrig ist,oder sollte ich besser warten mit dem Kauf,bis das Spiel SLI unterstützt,damit ich auch die 2.GTX 480 nutzen kann ?
Wobei das Spiel ja wohl eher starke CPU Power braucht,weil es ja damals hies,dass es nur auf einem Quadcore vernünftig läuft.
Ich hoffe,mein Q9550 reicht noch,weil ich mir das Spiel eigendlich sofort kaufen wollte,aber meinen PC erst so in 1 Jahr aufrüsten wollte.