Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es dann auf PC erscheint, dann viel später und es wird vll. einen deut besser aussehen und etwas Bonuscontent beinhalten und das wars dann auch...und es wird sich genauso schlecht veraufen wie GoW und Fable, weil es viel zu spät erscheint und nur halbherzig vermarktet wird. Enttäuscht releasen die Entwickler dann die Fortsetzungen nicht mehr und schieben alles auf Raubkopierer.
Die Strategie von Microsoft ist offensichtlich. Die X360 braucht dringend wieder "reine" 360 Titel, da Sony mit Heavy Rain, Demons Souls und dem bald escheinen God of War 3 qualitativ sehr hochwertige PS3 only Titel am Start hat.
Ich persönlich denke, dass A.W. lediglich ein solider Titel wird, gemessen an den Erwartungen und der Entwicklungszeit, wenn es denn dann mal erscheint. Ich rechne mit einer durchschnittlichen Bewertung von knapp über 8 Pubkte in den gängigen Gameszeit- und webschriften.
Nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe, ist mir auch wieder eingefallen, dass das Spiel vor ewig langer Zeit als Paradebespiel für dx10 angepriesen wurde. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in irgendeinem Spielemagazin bereits die Systemanforderungen gelesen habe und befürchtete, das Spiel kaum spielen zu können....
»Zu sagen, dass Alan Wake am besten von der Couch aus mit einem 5.1-Soundsystem und einem großen Fernseher gespielt wird, ist meiner Meinung nach eher eine Frage der persönlichen Vorliebe. Wir stellen uns nicht hin und sagen, dass PC-Spieler [Alan Wake] nicht auch auf ihrer speziellen PC-Konfiguration genießen könnten. Ganz bestimmt sagen wir das nicht. Wir haben eine lange Tradition mit PC-Spielen«.
is das nicht duke nukem nur unbenannt?^^
also meine erwartungen sind gleich null... sogar im negativen bereich...
ich unterstütze diese vorgehensweise nicht und werde mir das spiel nicht mehr kaufen für meine xbox 360...
1. viel zu lange entwicklungszeit, da vergeht einfach die lust und
2. solche bekloppten ausreden mal wieder...