Z
Zer0Strat
Gast
Es ging doch bei der Diskussion um die Methodik. Man testet halt nicht Dual- gegen Single-Channel. Es gab im Internet einen Shitstorm, weil ich bei Rocket Lake 2 DIMMs gegen 4 DIMMs getestet hatte, obwohl die 2 DIMMs wegen dual ranked genau so schnell waren. Hatte kaum einen interessiert. Auch hier im Forum ritten einige darauf rum. Auch du warst dabei glaube ich. Ihr habt kräftig gewettert, auch wegen eines belanglosen Subtimings. Aber wenn es um Intel Arc geht, ist die Methodik dann plötzlich egal, passt schon. Ihr seid schon ein paar Nasen hier teilweise.Rockstar85 schrieb:Ich warte auf eine Entschuldigung bei mir und bei dem Team von CB. Man konnte anhand der ersten mobile benches sehr wohl etwas sehen. Mich nerven nur noch diese Unterstellungen, von immer den gleichen.
Es gab aber auch Grund zur Annahme, dass Intel das Problem mittlerweile, zumindest teilweise gelöst haben könnte. Software kann man ändern... ^^DevPandi schrieb:Im Endeffekt habe ich bei meinen ersten Beiträgen zum Treiber das vorher gesagt!
Aber egal, ich stehe darüber. Mango, @Zer0Strat ?
Mango? Geht immer... ^^