Rockstar85
Admiral
Hast recht... sowas passiert beim lesen xDRawMangoJuli schrieb:Pcie4 x8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht... sowas passiert beim lesen xDRawMangoJuli schrieb:Pcie4 x8
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hm? Beide nutzen Kompression, Nvidias Variante ist nur bisher effizienter.GerryB schrieb:NV benutzt Farbkompression ... AMD nicht
24784ds schrieb:Weitere Benchmarks (muss auf Youtube direkt angeschaut werden!):
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sollte man mit Vorsicht genießen, die Echtheit kann nicht direkt bestätigt werden.
erstaunlich gleichauf die 380 und die 1650, Hut ab!24784ds schrieb:Weitere Benchmarks (muss auf Youtube direkt angeschaut werden!)
DerkleineGrisu schrieb:Hoffen wir mal das noch weitere Brechmark Video´s noch kommen und vielleicht sogar auch noch richtige test
GerryB schrieb:= dt. Überheblichkeit
Es soll mehr Chinesen als Dt. geben und der Reviewer ist bekannt.
Kannst du denn beurteilen, ob das irgendeine chinesische Seite ist? Ich denke mal, viele amerikanische Hardware-Interessierte sagen dasselbe auch über ComputerBase. Nur weil es Reviewer aus einem anderen Land sind, sind das nicht automatisch Holzfüße, die unglaubwürdig sind.nudelaug schrieb:ich bin ja beileibe kein intel-fan, aber irgendeine chinesische seite misst irgendwas heraus, alle übernehmen es und schäumen munter dauflos. da kann man einfach nurmehr den kopf schütteln. abwarten, tee trinken, (selber) testen.
bilibili.com ist China Youtube, nur mit viel besseren Eigenproduktionen. ;-)nudelaug schrieb:ich bin ja beileibe kein intel-fan, aber irgendeine chinesische seite misst irgendwas heraus, alle übernehmen es und schäumen munter dauflos. da kann man einfach nurmehr den kopf schütteln. abwarten, tee trinken, (selber) testen.
es ist irgendeine seite, genauso wie cb irgendeine seite ist. dies war nicht abwertend richtung china gemeint, ja ich hoffe sogar, dass die leute da ganz genau, nachvollziehbar und wunderbar messen sondern mehr der hinweis: "mehr daten, mehr besser". ergebnisse aus einer quelle sind halt etwas wenig um großartig herumzumotzen.Linmoum schrieb:Kannst du denn beurteilen, ob das irgendeine chinesische Seite ist? [...]
Ja, jetzt wissen wir es, die Karte liegt selbst übertaktet deutlich unterhalb der 6400 und damit wird eine breite Markteinführung recht unrealistisch. Intel hat konsequent ihre Benchmarks extrem zu ihren Gunsten beeinflusst. Pure Täuschung von Investoren und Konsumenten. In der Art und Weise hätte ich das Intel nicht zugetraut. Werde trotzdem eine Arc kaufen um sie zu testen.Powl_0 schrieb:Und wie wir aus den neuen Benchmarks nun wissen, erreichen sie die 6400 auch nicht immer.
Katzerino88 schrieb:Pure Täuschung von Investoren und Konsumenten. In der Art und Weise hätte ich das Intel nicht zugetraut. Werde trotzdem eine Arc kaufen um sie zu testen.
Hast du ein Beispiel in dem Herstellerbenchmarks 30% geschönt wurden?aldaric schrieb:Hast du die letzten 15 Jahre nicht mitbekommen?