pookpook schrieb:
Mit die These PS2 Spieler kaufen eine PS3 später nehme ich nicht ab-Meisten PS2 liebhaber bleiben auf die PS2 oder kaufen eine Xbox 360/Wii.
PS3 hat kaum gute Spiele..Wii dagegen eine gute Angebot+die Xbox 360 ist schon sehr günstig....
Ausser die Blu-Ray Player sehen die meisten hier kein Grund eine PS3 zu kaufen...
wenn man eine gute PC hat kommen die meisten Spiele auch zum PC hin!
Wo fang ich an?
Erklär mir bitte einer die Logik: "PS2 Liebhaber kaufen XBOX360 oder Wii". Das man mit dem Umkehrschluss nicht abnehmen kann, ist mir aber klar
.
"PS3 hat kaum gute Spiele". Auch so ein Argument, von Ende 2007, als es tatsächlich kaum nennenswerte Exklusivspiele gab. Die die es gab, waren eher in die Kategorie Grafikblender einzustufen. Mittlerweile gibt es aber selbst jenseits von MGS mehr als genug exzellente Titel für die PS3.
Das mit dem PC, nun, witzigerweise ist es genau anders rum: Nenn mir mal einer ein Spiel, dass nur auf der PS3 und dem PC, nicht aber auf der XBOX360 erschienen ist. EINS! Na? Scho schwer, gelle?
Und umgekehrt? Nee, so viel Zeit hab ich jetzt auch net, um die alle aufzulisten
. Von daher ist es eher so, dass man sich ne XBOX360 sparen kann, wenn man nen Spiele-PC hat, es sei denn man muss UNBEDINGT Forza, Halo oder PGR zocken können.