Ali Express: kein Login möglich

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
22.535
Moin,

ich habe mir die Tage ein Konto bei Ali Express erstellt. Nur kann Ich nicht nicht einloggen. Ich bekomme immer die Standard Antwort Passwort oder Benutzer falsch. Also neues Passwort anfordern. Das funktioniert. Also ist dort meine E-Mail registriert. Neues Passwort erstellt. Und das gleiche von vorne. Immer und immer wieder. kein Login möglich.

Firefox, Chrome und Edge das gleiche. Auch ein Browser ohne jegliche Addons das gleiche. Was kann man noch versuchen?

MfG
 
Etwaige Addblocker oder VPN können ebenso ein Problem verursachen.

Mehr würde mir auch nicht einfallen. Kann natürlich auch sein das du einen Schreibfehler in deiner Mailadresse hast und trotz Password Recovery Funktion, eine Mail von deren System bekommst. Daher am Ende nur mal deren Support bemühen und Fragen ob mit dem Account alles passig ist, oder dieser sogar gesperrt ist.
Wenn das der Fall sein sollte kannst du dich normalerweise auch nicht einloggen.
 
Anderes Passwort versuchen beim Reset? Evtl. Sonderzeichen drinnen die nicht richtig übermittelt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
saMe1 schrieb:
Etwaige Addblocker oder VPN können ebenso ein Problem verursachen.
Siehe oben! das es ebenfalls ohne Addons nicht funktioniert!
Ergänzung ()

GucciGünther schrieb:
Anderes Passwort versuchen beim Reset?
Ja klar. Jedes mal ein neues erstellt! gerade nochmals zum xten Mal. immer das gleiche! Obwohl das PW vor 1 Minute erst erstellt wurde.
 
Wird mit deinem neuen Passwort zusammenhängen, vermutlich zu lang oder Sonderzeichen.
 
honky-tonk schrieb:
bei mir mochten die ein paar sonderzeichen nicht so gerne, evtl liegt's daran?
Wenn dann würde man ja kein Passwort erstellen können wenn es Zeichen gibt die nicht erlaubt sind! Das erstellen des neuen Passwort funktioniert tadellos. Es heißt dann ja sogar erfolgreich neues Passwort erstellt loggen Sie sich ein!
Ergänzung ()

Bully49 schrieb:
Support vorhanden? Wenn ja, Frage stellen.
Finde dazu nichts. Hatte das natürlich als erstes gedacht. Falls da jemand ein Mail Adresse hat wäre super. Und fürs Hilfe Center muss Ich mich natürlich einloggen!
 
cyberpirate schrieb:
Das erstellen des neuen Passwort funktioniert tadellos.
Deswegen deutet das eher auf ein zu langes Passwort hin. Habe schon oft gehabt das die Erstellung mit einem zu langen Passwort geklappt hat, die Anmeldung dann aber nicht. Vermutlich kürzt das System bei der Erstellung automatisch das Passwort, beim Anmelden dann aber nicht.
 
Helge01 schrieb:
zu langes Passwort
Das gibt es immer wieder. Jedes mal schüttele ich den Kopf und frage mich, nach dem Grund? Selbst ein 1024 Zeichen langes Passwort würde kein Brot fressen, da eh nur Hashes gespeichert werden.
Oder irre ich mich da?
 
Hast Du das Problem auch bei einem in einem anderen Browser erstelltem, neuen Zweitaccount?

Grund: Bei mir ist Firefox die Ursache allen übels, ich hab manche Probleme nicht bei Accounts durch andere Browser, etc.
 
Hilfe Center geht im Browser doch ohne Anmeldung, dazu einfach oft ganz nach unten scrollen. Funktioniert zumindest bei mir.
 
Ali geht auch mit ublock ganz gut. Man muss relativ wenig zulassen. Auch VPN ist kein Problem.
Das Passwort dürfte das Problem darstellen. ---> 20 Zeichen Max.!

Nachtrag:
wahrscheinlich nicht mal Sonderzeichen!
Hatte vor längerem Probleme damit und mein aktuelles PW hat komischerweise keine Sonderzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und MS Edge mit deinem G-Konto oder anderen?
G Konto.png
 
So es ist kaum zu glauben. Ein Passwort mit nur 8 Zeichen ohne Sonderzeichen funktioniert. Da muss man drauf kommen das wenn man ein Passwort erstellt einem dann gesagt wird das dies erfolgreich ist es dann aber doch an dem Passwort scheitert. Wie blöd ist das denn? Ich taste mich jetzt weiter ran wie und was möglich ist mit dem Passwort.

Übrigens jetzt mit Firefox und uBlock und da auch alles aktiviert was geht.

Saftladen, will was verkaufen und dann so ein Mist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

edit:

so jetzt habe Ich wieder mehr Zeichen und Sonderzeichen. Funktioniert mit diesen jetzt. Scheine also bestimmte Sonderzeichen zu sein. Wäre ja eigentlich gut wenn man beim erstellen eines Passwortes darauf hinweist das bestimmte Zeichen nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym und Bob.Dig
Zurück
Oben