Ali Express: kein Login möglich

Hauptsache billig. 😉
 
@Bully49

LibreWolf unter LM, mĂŒsste aber auch unter Windows10 gehen.
ErgÀnzung ()

@cyberpirate
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, mein Passwort hat im Augemblick 20 Zeichen ohne Sonderzeichen.
Ich denke es funktionieren nicht alle Sonderzeichen.

@Bob.Dig

Nicht unbedingt, zeig mir ne deutsche Quelle fĂŒr einen Trigger eines Dyson V8 Staubsaugers. Nein Amazon und Ebay funktionieren nicht, auch wenn V8 im Text vorkommt. Nichtmal bei Dyson bekomm ich das Ersatzteil, beim Ali 1,99€ inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate schrieb:
Finde dazu nichts. Hatte das natĂŒrlich als erstes gedacht. Falls da jemand ein Mail Adresse hat wĂ€re super. Und fĂŒrs Hilfe Center muss Ich mich natĂŒrlich einloggen!
Sehr geil! Macht auch absolut Sinn, um sich so lÀstige Kunden vom Leib zu halten.^^

Mit meinem Konto und Passwort hatte ich bisher keine Probleme bei Ali Express, dafĂŒr aber mit der Eingabe meiner Adresse und mit der Bezahlung per Paypal. Hatte es dann irgendwann genervt sein gelassen.
 
cyberpirate schrieb:
Wie auch immer Ich wollte einfach mal dort einkaufen und selbst sehen wie die Produkte dann im Vergleich sind.
soweit mir bekannt macht das ! unter anderem probleme.

die produkte sind oft die gleichen wie auf amazon und ebay zu finden nur dass es auf ali eben nur die hĂ€lfte kostet und im preis der qulitĂ€t angemessen ist. das china zeug auf amazon ist einfach nur ĂŒberteuert
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cyberpirate
Aliexpress ist nicht eu, die kennen zt Adressen nicht und Chinesen kennen nicht alle eu Sonderzeichen.
 
ZurĂŒck
Oben