Alice DSL 16000 aber habe DSL 66000

C

ColdBeer

Gast
www.wieistmeineip.de ist ein sehr guter Speedtest :) oder

Siehe Anhang: :D

Ein Hoch auf die Speedtestseiten im www :freaky:

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 534
wtf aba iwie passt der upload da nich dazu, weil wennde voll loadest brauchts auch ziemlich viel upload bei mein 6000er hab ich wenn ich voll loade auch nen upload von 200 kbit/s

schon aba was bringt dir wennde so viel runterladn könntest wenn dein upload nich hinterherkommt
ich hätt auch gerne so ne verbindung aba in beide richtungen^^

Diese Ergebnisse kommen zustande, wenn man nach einem Speedtest die Zurück-Taste drückt. Ich komme so mit meinem DSL16000er (Down 17696 kbit - Up 1181 kbit) auch auf solche utopische Werte. In Wirklichkeit ist die Leitung natürlich nicht so schnell, für VDSL werden im HVt (Hauptverteiler) andere Schaltleisten genutzt (VDSL-Corning)...

Gruß

das ist ein Fehler, den hatte ich auch... habe auch ein Bild... bei mir waren es 52 Mbit :D ... auch über die Zurück Taste... du musst den Test einfach nochmal fahren...

Was mich "beunruhigen" würde.. wäre der recht schwache Upload :D

vacation schrieb:
für VDSL werden im HVt (Hauptverteiler) andere Schaltleisten genutzt (VDSL-Corning)...
Die Leisten sind die gleichen, wie sie aktuell für ADSL neu installiert werden. Es stecken nur andere Splitterkarten.

Durch Firewalls kann so ein Ergebniss auch zustande kommen :]

Wurde doch schon erklärt...

Edit: Nen Screenshot erspar ich mir... komme auf
Download-Geschwindigkeit: 719.024 kbit/s (89.878 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 565 kbit/s (71 kByte/s)
Hab DSL 16000 - hmm der Upload ist ein wenig Gering irgendwie... naja man weiß ja nie was sonst noch so alles aktiv ist auf der Leitung..

Das ging aber schnell mit dem Trick :)

auf unserers chule ahben wir auch mal nen speed test geamcht ;)

downlaod ca 75.000 Kbits/s und upload 85.000 KBits/s !!!!

die netzwerk karten schafen wahrscheinlch kaum mehr ! die schule hab nämlich eine 20 Gbit/s anschluss :freaky:

Zurück
Oben