• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien isolation - WARNING: Unrecognised entry

  • Ersteller Ersteller marcus locos
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich wollte gerade Alien Isolation in 3D starten und dann kam oben links auf dem Bildschirm eine seltsame Meldung die ich vorher noch nie hatte. Habe schon danach gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiter helfen konnte. Ich hoffe das sich hier irgendwelche Spezialisten finden die mir bei dem Problem behilflich sein können. Die Meldung sieht so aus:

ai.PNG


Was muss ich den ändern damit diese Meldung verschwindet?

Gruß
marcus locos
 
Ist das vielleicht von einem Mod das nicht mehr richtrig lädt?
 
Ich hatte vorher ein VR Mod drin das habe ich dann entfernt. Vielleicht lag es daran.
Das Spiel habe ich schon vor langer Zeit in 3D durchgespielt und wollte es irgendwann mal
in VR wieder spielen. Wollte jetzt bloß was auf dem Monitor testen. Dazu musste ich den Mod entfernen
damit sich das Spiel am Monitor starten lässt.

Die Meldung verschwindet dann nach einer Weile und das Spiel lässt sich auch normal starten aber ich wüsste schon gerne was das ganze verursacht.
Ergänzung ()

Der Fehler wird nur angezeigt wenn der 3D Fix vom 3D Fix Manager installiert wird und man das Spiel in 3D startet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lösch mal die .ini - VORHER ein backup der .ini erstellen
 
Welche .ini?

Ich installiere das Spiel gerade nochmal neu über Steam.
 
Zurück
Oben