floTTes schrieb:
Ein Spiel, das 1000FPS braucht ... trotz System- und Netzwerk-Latenz. Das ist sowohl Design- als auch Implementierungs-Fail. (Das Wort "Fail" habe ich extra für jüngere Leute gewählt.)
Wie kommst du darauf? Fast niemand hat in CS:GO 1000 fps. Braucht man auch nicht. Du kannst CS:GO auch mit 100 fps angenehm spielen, wie jedes andere Spiel.
floTTes schrieb:
CS wirkt auf mich wie ein n00b-crusher-Game. "Arbeitest" dich 200h durch Geflame und mieses Design um dann andere Anfänger umzuhauen und "auszulolen". Na ja, wer's braucht ...
Hä? Das ist der Fall bei den meisten Casual Spielen, aber CS:GO ist keins. Du spielst im "Ranked Competitive Matchmaking" immer gegen Gegner, die ungefähr so gut sind wie du. Wenn du Anfänger verprügeln willst dann musst du andere Spiele (ohne Skillbasiertes Matchmaking) spielen...
floTTes schrieb:
Der Weapon-Recoil scheint nicht zufallsgeneriert.
Nein, und das ist auch gut so. Es gehört in CS:GO zum Skill dazu, die Recoil Muster von Waffen zu lernen und anzuwenden. Es reicht für vollautomatisches Schießen mit Waffen auch nicht aus, einfach nur das Fadenkreuz auf den Gegner zu halten, da die Einschläge sich vom Fadenkreuz entfernen. Versuch mal ein volles Magazin mit der MP9 auf einen Gegner zu schießen, der sich schnell seitlich bewegt, dann wirst du merken, dass CS:GO deutlich schwerer ist, als du es dir vorstellst.
floTTes schrieb:
- Das Spiel gibt einem Spieler keine Möglichkeit der Reaktion auf eine Aktion eines anderen Spielers (One-Hit-Kill). Dazu noch ohne Respawn? Oder gibt es in CS keine One-Hit-Kills mehr? Mit One-Hit-Kills öffnet man einfach nur die Schere zwischen Anfänger und "Profi".
Besser: Helm standard, One-Hit-Kill-Weapons müssen erobert werden, Maximale Anzahl pro Team an One-Hit-Kill-Weapons, Möglichkeit der Wiederbelebung, und sicher noch anderes ...
Wiederbelebung... oh wei. Ja, es gibt OHK. Aber nur mit wenigen Waffen, und ein Headshot erfordert Skill. Wie gesagt, spiel mal CS:GO, dann wirst du sehen, wie viel Skill das Spiel erfordert, in jeder Hinsicht. CS:GO ist absolut das Gegenteil von einfach.
Einfach sind hingegen z.B. die Spiele aus der Call of Duty Reihe...