News Alienware AW3418DW und -HW: Dell setzt auf 21:9, G-Sync und gewölbte 34 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Praxis wenn ich jetzt davor sitze sehe ich eigentlich nur links unten. Rechts sind nur mini Flecken in der Ecke

IMG_5962.JPG

Habe mir mal das Handy von meiner besseren Hälfte geschnappt. Evtl sieht man es ja so besser.

Wie bekomme ich die FPS Anzeige weg? ;D

Mach mal die Tastaturbeleuchtung aus und dann machen noch ein Foto.

Ich habe keine FPS Anzeige aktiv. Also keine Ahnung wie du die ausmachst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der VESA Mount ist vertieft. Das Ding würde mit Sicherheit nicht passen. Du brauchst schon etwas was auf dickeren Abstandshaltern steht.

Der Papptrick wird glaube ich auch nicht klappen. Dafür sind die Spaltmaße zu gering.

Bin ich nun total am Ende der Nahrungskette oder irgendwo im "normal" Bereich? :evillol:

mephusio schrieb:
Zum besseren Vergleich nochmal Bilder zum BLB mit festen ISO Werten (aber immer noch Handy Aufnahme)
mal ne Frage, wie kann man denn ISO einstellen beim Handy - wüsste nicht dass das ginge beim iphone - überbelichtet immer

IMG_5964.JPG

und totale Katastrophe oder erträglich ?

Am meisten irritiert mich bei SirKillsalot, dass das schwarz so hell ist. Das ist nicht normal. Ich glaube die Kamera taugt überhaupt nichts.

Wo im OSD mache ich eigentlich die FPS Anzeige aus?

Asus1889 auf deinem Foto sieht man kein Gelb. Zumindest nicht auf meinem Handy. Aber in "echt" ist das bei dir trotzdem gelb oder? Nicht dass tatsächlich 2 oder mehr Panels verbaut werden mit gelben und weißen LEDs.

Also bei mir ist es eher Weiß als Gelb ;). Wenn es ein Gelb sein soll ist es sehr, sehr, sehr leicht gelb, aber überwiegend weiß.

SirKillsalot schrieb:
Wo im OSD mache ich eigentlich die FPS Anzeige aus?

Indem du den Game Enhance Mode deaktivierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ganz einfach gefragt, weißte schon ob du den Monitor behalten wirst Asus? Also ist er dir rein von der Bildqualität/IPS Glow/BLB gut genug zum behalten?

Wenn du das mit Ja beantworten kannst sollte ich wohl auch glücklich werden können außer du hattest extremes Glück und hast nen Volltreffer in der Lotterie gezogen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben