A
asus1889
Gast
-Legend-Storm- schrieb:Gsync aus hat das ruckeln etwas verringert aber 100% war es nie weg
Genau das gleiche Phänomen habe ich beim AW3418DW auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Legend-Storm- schrieb:Gsync aus hat das ruckeln etwas verringert aber 100% war es nie weg
musikos53 schrieb:Und wenn ich mir mal unsicher bin, dann frag ich meinen 29 Jahre alten Sohn, bei dem passt noch alles :-)
musikos53 schrieb:Ist doch klar, man muss schon Vertrauen haben in denjenigen den man fragt.
Aber eines muss schon auch betont werden, wenn man keine Ahnung hat, dann ist es richtig, dies auch zu zugeben.
asus1889 schrieb:Ich bezog mich aber auf das Testen von Monitoren.
milliardo schrieb:Wenn doch ist es schwächer als SLI-Ruckeln anno 2006-2008 und ich nehme es nicht wahr.
musikos53 schrieb:Bei Dell fragen wg dem Ruckeln?
asus1889 schrieb:Was hast du im Moment für einen FHD Monitor ?
MeisterOek schrieb:Ich zock zu 90% am TV, ist ein früher 4K, bei "4K"-Auflösung reduziert er jedoch die Farbtiefe auf 8Bit, auf FHD hat er 12Bit und den Unterschied bemerkt man deutlich! Lieber schönere Farben als eine höhere Auflösung.
musikos53 schrieb:Diese Mikroruckler kann man nicht übersehen und stören auch - also trifft da der Satz "der eine siehts, der andere nicht" bei Dir nicht zu.
musikos53 schrieb:und Dein Post milliardo drückt doch genau das aus was ich meine.
Es wird wahrscheinlich bei Dir alles OK sein, also muss es an was anderem liegen.
milliardo schrieb:So Geruckel könnte theoretisch auch von irgendwelchen inoffiziellen Treiberfixes und Tools auf Treiberlevel kommen. (Pixel-clock fix, NV Inspector, Rivatuner uvm.) Keine Ahnung was ihr euch alles aufs System haut.
milliardo schrieb:Schätze ich ehrlich gesagt auch. Weil wenn er fit genug ist Mikroruckler zu sehen, dann würden ihm die Scanlines ins Gesicht kacken so eindeutig sind die.
asus1889 schrieb:Natürlich springen sie mir bei relativ niedrigem Abstand zum Monitor ins Gesicht.