-Legend-Storm-
Commander
also lag es nicht an meiner gpu die microruckler sind also wirklich vom monitor ... ok erklärt einiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asus1889 schrieb:@-Legend-Storm-
Du hattest ja einige X34A. Haben die beim Spielen von Shootern geruckelt ?
asus1889 schrieb:Das sind Mikroruckler wie in etwa bei SLI. Also zeitlich sehr begrenzt. Keine massiven Ruckler wie man sie beispielsweise bei low FPS kennt. Man merkt beim Laufen das es nicht immer flüssig ist und ganz kurz harkt.
asus1889 schrieb:Das sind Mikroruckler wie in etwa bei SLI. Also zeitlich sehr begrenzt. Keine massiven Ruckler wie man sie beispielsweise bei low FPS kennt. Man merkt beim Laufen das es nicht immer flüssig ist und ganz kurz harkt.
@musikos53
Hast du schon mal ein SLI System gehabt ? Weißt du was Mikroruckler sind ?
Hättest du mich vor 7 - 8 Jahren gefragt, hätte ich vermutlich auch nichts bemerkt.
Mit der Zeit hat man für sowas einen Blick entwickelt.
Da die Zielgruppe casual gamer sind wird es vielen vermutlich nicht auffallen, weil sie nicht mal wissen das es nicht normal ist.
MeisterOek schrieb:Sollte ich meinen Monitor bekommen, kann ich dazu dann leider nichts sagen, weil ich die auch so habe und darauf gehofft habe, dass G-Sync sie ausschaltet![]()
musikos53 schrieb:Nur so am Rande: Meinen XB271HU hab ich an einen Pro CS GO Spieler verkauft, der damit viel spass hat - mir persönlich macht CS GO keinen Spass - zu langweilig
milliardo schrieb:Keine Sorge ist auch größtenteils so. Also zumindest wenn der Monitor in Ordnung ist, lol. Tearing ist weg, VSync-stuttering ist auch weg. Insgesamt wirken Bewegtbilder viel besser als ohne Gsync.
-Legend-Storm- schrieb:beim x34a hat Witcher 3 oft geruckelt auch wenn die FPS stabil waren bei FPS drops komischerweiße keine Ruckler nur wenn sie stabil blieben
Bf4 ebenso
Rennspiele egal ob stabil oder drops immer leichte mini ruckler