News Alienware AW3418DW und -HW: Dell setzt auf 21:9, G-Sync und gewölbte 34 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte auch noch sein :lol:.

Was ist das bitte für ein DAU ?

Erstmal wie kann man sich von dem Trash 3 Stück kaufen und dann noch so nah davor sitzen, sodass es zum Spielen keinen Sinn ergibt ? Wie nah das Bett hinter dem Stuhl steht und wie "tief" der Schreibtisch ist, da bekommt man echt einen Lachkrampf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem umgedrehten Fernglas, macht man aus Nähe Ferne, gute Idee :D. BLB Glow/Bilder von ihm.

Tja, er hat noch keine Fehler gefunden :D. Er hat auch noch nicht damit gezockt und meint er würde die beiden äußeren Monitore nur für:

• I have Discord, Spotify, Task manager & Chat windows like steam/battle.net ect... On my left one.
  • Steam/Battle.net/Origin, MSI Afterburner 25% & Twitch/Youtube/Netflix. 75% On my right.

benutzen.

Das Zeug kommt aus China. Ich glaube dem eh nicht. Er kommt angeblich von einem 120 Hz 1080p (vermutlich TN) Monitor. Wenn ich davon käme, würde mir der Monitor ziemlich langsam und schlierig vorkommen. Das Ruckeln ist ja auch so eine Sache. Mal gucken was er schreibt.

Mit Sicherheit: "Diese Fehler habe ich alle nicht, alles super geil !"

asus1889 schrieb:
Er hat auch noch nicht damit gezockt und meint er würde die beiden äußeren Monitore nur für:

...

benutzen.

Dafür reicht mir auch ein 24 Zoll TN-Panel. Man muss sein Geld ja nicht auf Krampf verschwenden.

Denke eh nicht das er alle behält, macht sowie so keinen Sinn. Sein Zimmeraufbau/Größe sieht mir jetzt auch nicht "reich" aus. So eine Abstellkammer ist bei solchen Kindern eher unbekannt.

Naja zumindest braucher sich nur nach hinten fallen lassen und liegt im Bette:D.

Aber das ist einfach nur geldverbrennung meine auf alle 3 Zocken dürfte schwer sein zu befeuern und wenner die andere 2 nur für jucks da stehen hat um irgentwelche Programme laufen zu lassen naja würde es auch nen 0815 2te Monitor tuhen.

1 21:9 +1 24er reicht da dicke.

I haven't found any so far
& for It being slow Nope exactly the same I don't notice any difference. :D

Der lügt eh, wenn er selbst nicht mal Scanlines und Banding festgestellt haben will.

Außerdem ist es unglaubwürdig, wenn er zwischen 120 Hz 1080p TN und dem AW3418DW in Punkto Reaktionszeit keinen Unterschied bemerkt. Der AW3418DW ist laut ihm genauso schnell wie ein solches TN Panel :).

Den Unterschied sieht jeder Blinde. Und die 1080p 120 Hz TN's sind ja noch schneller als die heutigen 144 Hz WQHD TN's, mit ihren ganzen "Bildbearbeitungsmechanismen".

asus1889 schrieb:
Denke eh nicht das er alle behält, macht sowie so keinen Sinn. Sein Zimmeraufbau/Größe sieht mir jetzt auch nicht "reich" aus. So eine Abstellkammer ist bei solchen Kindern eher unbekannt.

Ach muss auch nicht kenne soviele die in irgentwelche gummelbuden auch oft WG mäßig wohnen die sich trotzdem das meiste leisten können da sind denne auch mal 5K fürn TV schnell raus wie de Bude ausschaut ist ja dann egal:)

Ach hier sein PC:

AW3418DW | 1080ᴛɪ 11ɢʙ | I7-6700ᴋ

Passt gut zu den Monitoren :). Er benutzt ja nur den mittigen fürs Gamen.

Naja und die anderen 2 für müll dafür geb ich doch keine 3k euro aus oO.

Hätte mir einfach einen 24-Zöller daneben gestellt und das Geld dann gespart für neue Hardware oder sowas, aber so geht's natürlich auch. Benutzt wahrscheinlich ein 30€-Headset.

Dann viel Spass damit und lass hören wie Du damit klar kommst.

Den wird er haben. Einige Fehler kann man ja wie man sieht übersehen, sofern man nicht so viel Erfahrung hat.

meinst du das jetzt ironisch?
:D

Ne, ist doch so. Da draußen gibt es genug die so welche Fehler alle nicht haben ;).

Kennt man ja auch von anderen Monitoren.

Eine Kostprobe:

Exactly why I'm leaning towards dell, I currently have a s2716dg and have had nothing but good things to say about it.

für mich ist der dell leider auch gestorben ...

durfte mir am we einen anschauen und das BLB war 1 zu 1 wie bei den Acer und Witcher 3 was dort gezockt wurde hatte auch microruckler wie die x34a die linien gab es auch ( kann es sein das die je nach bewegung dicker und dünner werden ? )

ist irgendwas bekannt 34-35 zoll 21:9 3440x1440 100HZ+ mit einen anderen Panel was bald kommen soll ?

sonst seh ich langsam schwarz für meine 21:9 Träume und kauf mir den Type R früher und erleb 21:9 in Real :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben