So hab gerade den Monitor bei Mediamarkt für 999 Euro bestellt.
Bezüglich des Preises würde ich eher sagen, bzw. denke mir, dass er bei dell selbst einfach überteuert ist. Kostet dort im Shop immer noch
über 1329. Und es steht dort, dass er reduziert wurde. Normaler Preis wäre 1655. Lol
http://www.dell.com/de-de/shop/alie...0-amne/monitore-und-monitorzubehor#polaris-pd
Das ist Hersteller Preis, quasi die UVP
Wenn man was bei Asus, Sony, Samsung usw. direkt im online shop bestellt, sind die Preise auch höher als im freien Markt.
Das ist der Mediamarkt online Preis.
Die merken wohl immer mehr die online Konkurrenz.
Ich habe in letzter Zeit viele gute Preise beim mediamarkt online gesehen.
Habe auch da meine Gigabyte Aourus gtx 1080 für 569 euro gekauft. War der beste Preis vor 6 Wochen.
Bezüglich Pimax:
Ich bin auch sehr gespannt auf die Pimax und haddere mit mir, ob ich Sie noch bis 3 November bestellen soll, bin hin und her.
Allerdings ist das kein Monitorersatz.
Ich hab die Oculus Rift und auch wenn die Auflösung der Pimax weit überlegen sein soll, wird auch die Brille kein Monitorersatz sein.
Und ich spreche nur vom reinen Gaming.
Dafür zu unbequem auf Dauer. Nicht falsch verstehen, ich bin zufrieden mit meiner Oculus, aber meiner Meinung nach ist das ein Irrglaube,
dass man es als Monitor Ersatz nutzen kann. Davon sind wir noch sehr weit entfernt.^^