News Alienware AW3418DW und -HW: Dell setzt auf 21:9, G-Sync und gewölbte 34 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite von Dell sagte das... 1303€ in der Basis-Version ohne Kabel! Aber Okay, scheint wohl wieder ne neue Seite zu geben... jetzt kostet er nur noch 1095,20€ ??? Ist das jetzt der offizielle Preis, oder mit Abzug vom Vorbesteller-Rabatt? Seh da echt nicht mehr durch^^

Habe ich auch gerade gesehen. Aber das kommt wohl noch die Mehrwertsteuer drauf. Aus irgendeinem Grund fehlt die da. Und dann bist du wieder bei 1300 €.

@Shesira

Du bist auf der Geschäftskunden-Seite ;). Der Preis der dort angezeigt wird ist natürlich ohne Mehrwertsteuer ;).

Der Bruttopreis beträgt 1329 Euro ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon auf eure Berichte. Wenn hier durchweg/überwiegend positives Feedback kommt, könnte der Monitor mein Weihnachtsgeschenk für mich selber werden. Müsst ich nur noch jemanden finden, der mir dann meine 980TI ersetzt und mir was Leistungsfähigeres schenkt. Freiwillige vor :D

Bin selbst gespannt wie gut sich meine 1080 bei der Auflösung schlägt. Zum Glück ist da G-Sync bei, was das Spielgefühl bei wenigen FPS deutlich aufpoliert.

Heute früh 04:10 Uhr habe ich eine E-Mail von Dell mit der Rechnung bekommen. Bei Lieferart steht: UPS/DIR SHIP ROAD

Daraufhin habe ich in den Bestellstatus geschaut. Dort steht, dass meine Ware tatsächlich versandt wurde. Wenn ich die Nachverfolgungsnummer jedoch bei UPS eingebe, kennt er diese nicht. Vielleicht ändert sich das im Laufe des Tages noch...

Hat sich bei eurem Status etwas geändert?

Es wäre natürlich sehr geil, wenn der Monitor schon im Laufe der nächsten Woche kommt. Ich bin vom 06.10. - 10.10. bei einer LAN. Das wäre natürlich der Kracher, wenn ich den Monitor dort mit hinnehmen könnte. Den könnte ich dann ausgiebig testen :cool_alt:

Ist ganz normal das Ups das dir noch nicht anzeigt.... obwohl die noch recht flott sind im Vergleich zu dhl. Von hermes will ich lieber gar nicht erst anfangen... :D

Meiner wurde ebenfalls angeblich versendet (SMS vor 5 Minuten bekommen).

Wäre schon eine positive Überraschung, gerade weil die letzte Info von Dell auf 13.10.2017 lautete.

Schätze mal morgen werden bereits die Ersten das Teil aufm Tisch haben wenn das Versandlager in Deutschland ist. Selbst EU-weit dürfte Samstag noch realistisch sein.

Nett bin gespannt!

Ebenfalls die Benachrichtigung bekommen: Versand am 27.09.2017 :-)

denkt Ihr, dass dieser Moni kein BLB hat?
Aufgrund der Bauform ist dies sehr schwer zu vermeiden, ausser die Panel Layers liegen 100% aufeinander
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen - Ihr seid ganz schön mutig :-)
Warum gibts eigentlich noch nirgends einen Testbericht?

Habe die besagte Mail auch erhalten mit Versand am 27.09. UPS ist sone Sache, liefern die echt Samstags? Ansonsten halt Montag, da hab ich Urlaub wegen dem Brückentag. Schätzt ihr, man wird angerufen, um einen Liefertermin auszumachen oder kommen die einfach so?

UPS liefert nicht Samstag!

Wenn die den heute früh an UPS übergeben haben, dann ist der morgen da. Die brauchen nicht bis Samstag. So ist zumindest meine Erfahrung mit UPS.

Armer Mensch schleppts dann morgen zu mir und dann zurück in sein Auto ;D Abstellen vor der Wohnung oder Übergabe an den Nachbarn können die knicken. Wenn er klug ist, geht er erst zur Klingel und holt den Monitor erst, wenn ich daheim bin ;D

musikos53 schrieb:
denkt Ihr, dass dieser Moni kein BLB hat?
Aufgrund der Bauform ist dies sehr schwer zu vermeiden, ausser die Panel Layers liegen 100% aufeinander
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen - Ihr seid ganz schön mutig :-)
Warum gibts eigentlich noch nirgends einen Testbericht?

Eher hab ich da andere erfahrung gemacht die 21:9 Monitore haben weitaus weniger blb und auch glow fällt da nicht so auf als bei nen 27er 16:9 z.b.

Natürlich darf man dann nicht bei Acer oder Asus kaufen.

Ganz ohne blb wirste wohl nicht bekommen aber auf jedenfall stehen die chancen sehr gut keine gelbe pissecken zu haben.

LG hat das zu 85% nicht mehr bei ihren 21:9 Panels (1900r) hab mittlerweile nen paar gehabt und keiner davon hatte gelbe Ecken.
Es gab da nur minmal helle ecken vom backlight aber so mininmal das dass schon nicht mehr auffällt.

Da der AW auch nen Panel von LG hat und die verarbeitung auch größtenteils gut ist bei dell würde ich mir da keine großen sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute was sind denn die Bedingungen um bei Dell als Geschäftskunde einzukaufen? Mein Vater hat ein Gewerbe reicht so etwas aus?
Damit kann man ja schon einiges sparen... aber wie sieht es dann aus mit Garantie, Rückgabe etc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben