News Alienware AW3418DW und -HW: Dell setzt auf 21:9, G-Sync und gewölbte 34 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube alls Gewerbetreibender hat man kein Rückgaberecht:

Wo besteht kein Widerrufs- und Rückgaberecht

II. B2B – Business to Business

Verträge werden geschlossen zwischen reinen Unternehmern

Schön das der Monitor nun enndlich kommt. Leider habe ich dieses WE wohl keine Zeit den zu testen. Außerdem bräuchte ich noch ne GeForce Karte um ihn vollständig zu testen. Mit einer igpu werde ich kein G-Sync testen können ;).

Hatte nicht erwartet das er noch diesen Monat kommt. Hatte mit Mitte Ende Oktober gerechnet. Daher die mangelnde Vorbereitung ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute wie ich können ja schon mal Fotos machen und Eindrücke schildern, bis die Power-User und Monitor-Spezis Zeit für einen umfangreicheren Vergleich finden.

Das vorbestellen funktioniert nicht mehr oder?
Weil wenn doch und dann kommt noch das Cashback drauf, dann kostet der Monitor bisschen mehr als 1000 was "okay" ist für mich. Nur wenn das vorbestellen nicht mehr funktioniert bist bei 1200 das macht echt nen Unterschied -.-

Und was heißt es wenn bei Shoop das steht bei der Aktion: Update 25.09.17 19:40: Das Kontingent der verfügbaren 50.00€-Wertgutscheine ist jetzt erschöpft.

Lg

Für den Vorbestellerrabatt gibt es keinen Code, den du da bei der Seite eingeben könntest, folglich bleibt der Preis ja bei etwa 1300€. Mit dem Cashback zahlst ja trotzdem dann mehr. Wie du siehst ist der Amazongutschein auch nicht mehr drin und Cashback geht ja eh nur auf den Nettopreis.
Für den Vorbestellerrabatt musst mit Dell chatten. Anders bekommt man diesen Vorbestellerrabatt nicht und ob der wirklich so heißt, weiß ich auch nicht, wir benutzen hier den Begriff einfach so ;) Auf der Rechnung steht einfach nur die Summe von 1173€. Günstiger wirds also vorerst einfach nicht,

@AcTiiV

Du kannst nicht gleichzeitig vom Dell Support manuell Rabatt bekommen bzw. bestellen und gleichzeitig über Shoop Rabatt bekommen ;).

Selbst 1200 Euro ist der Monitor immer noch wert. Gucke mal was bei du bei anderen Herstellern für das Geld bekommst. Den Anblick bekommt man auch nicht billiger obwohl er einem jeden Morgen nach dem Aufstehen umsonst gewährt wird ;).

@MeisterOek

Günstiger wird er nur, wenn er irgendwann mal im regulären Handel erscheint und man dort diverse Gutscheine (10 - 15 % Rabattcode) + Shoop Cashback auf ohnehin günstigere Preise anwenden kann.

Darum auch mein vorerst :p Ich meine, warten kann man immer, aber wann es den wieder für 1173 gibt kann dir niemand sagen, auch nicht, wann er noch günstiger wird. Vielleicht zum Black Friday, vielleicht zur Vorweihnachtszeit oder garnicht

Edit: Kann ich UPS schonmal selbstständig anrufen und sagen, wann die liefern sollen, auch wenn die Trackingnummer auf der UPS Seite noch nicht funktioniert? Hab da weniger Erfahrung mit. Möchte nicht, dass die umsonst morgen bei mir aufkreuzen. Das ganze herumschleppen tut dem Ding sicher nicht gut und ich will nicht, dass die auf dumme Ideen kommen und das Ding einem Nachbarn geben, der vielleicht die nächsten Tage nicht da ist oder stark raucht.

Zuletzt bearbeitet:
normal werfen die einen Zettel, kommen am nächsten Tag wieder oder geben es vorzugsweise beim Nachbarn ab.
Du kannst da anrufen und denen vielleicht auch eine Nichtraucher Adresse geben , ich finde aber, dass da Deine Ängste übertrieben sind

Letztlich hat UPS feste Routen, die sie dann abklappern. Bei mir schauen die immer so zwischen 8-8:30 Uhr vorbei. Hatte noch nie eine andere Uhrzeit auf den Zetteln stehen. Anrufen kostet nix ;). Wenn du denen die Trackingnummer gibst, haben die sie sicher im System. Auch wenn du unter der Nummer selber noch nichts sehen kannst. Die Wurde ja von UPS vergeben und nicht vom Händler.

@Meisteroek wenn nicht da bist werfen die nen Zettel rein da steht dann drauf das du es bei nem UPS Point abholen kannst. Ab nächsten Tag sammelt er es dort wieder auf und Probiert es noch einmal. Bei mir ist der point ne shell tanke, Ausweis nicht vergessen und Abholeschein, versteht sich aber ja von selbst :D Den wollen die sehen wenn es abholst :)
Ich selbst hab nen hinterlege Ort angegeben das musst über die Hotline machen.

Hmm ich überlege gerade echt ob ich den noch vorbestellen soll...
wollte eigentlich nicht so viel Ausgeben aber wenn der dann wirklich so überzeugt ist es mir das eigentlich wert... Problem ist hab noch ne 1070 strix OC, da ich den mindstar deal mit der strix ti für 700 verpennt hab... -.- aber vorübergehend sollte das ja kein Problem sein.

Ach okay krass dann geht das beides zusammen also nicht, Mist das find ich doof. Aber dann ist es ja egal ob ich vorbestelle oder nicht?

Weil ob 1170 oder später den normalen von 1300 -8% ist fast das selbe.
Ich hab bei Shoop ne Cashback Aktion gesehen wo es nur 8% gibt und nichts von Amazon. Den gibt es anscheinend auch schon ewig, hat mal zumindest über 2500 Einkäufe. Da muss ich mir keine Gedanken machen das es den in z.B nem Monat nicht mehr gibt? :)

Meine Sendungsverfolgung funktioniert jetzt:

Geplantes Zustelldatum:

Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Letzter Standort:

Ausgegangen - Waalwijk, Netherlands, Donnerstag, 28.09.2017

Theoretisch sollte es für UPS möglich sein, den noch bis morgen zu zu stellen. Hoffen wir mal das Beste!

War klar, dass das Ding aus den Niederlanden kommt. Bei einem Austausch durch Dell kommen dort auch die Ersatzmonitore her.

Der Monitor ist um 11 Uhr heute von dort aus abgefahren.

@MeisterOek

Wenn du nicht da sein solltest, erhälst du eine Benachrichtigungskarte und kannst den Monitor meistens bei einer Tankstelle oder einem Kiosk abholen. Adresse steht auf dem Zettel ;).

Du kannst aber vorab in der Sendungsverfolgung "Zustellung ändern" anklicken und folgendes auswählen:

Das mit den Benachrichtigungskarten war mir schon klar. Ich erhielt schon viele UPS Pakete. Meine geringe Erfahrung bezog sich auf das Ändern der Zustellung VOR der ersten Zustellung ;)
Die machen es einem aber auch nicht einfach. Ich soll mich da bei UPS anmelden, aber dazu wollen die mir die PIN per Post senden, was paar Tage dauern kann.....also per Mail kann mans schonmal knicken.
Übrigens ist es bei mir eine Shell-Tankstelle. Da ich jedoch kein Auto habe keine Option bei der Größe und gewicht des Pakets ;)

@milliardo

Schicke Karte:

upskarteiza55.jpg

@MeisterOek

Finde ich aber auch besser, dass man sich bei UPS legitimieren muss. Ansonsten könnte jeder Hansel diverse Sendungen umleiten, verschieben oder terminieren.

Da UPS Samstag nicht liefert, dürfte das auch kein Arbeitstag sein, da es für mich (Baden-Würrtemberg) 2 Tage dauern soll, kann es so oder so sein, dass Montag der erste Tag sein sollte. Da müsste ich dann jetzt nichts mehr machen. Außer für die gilt heute Tag 1, morgen Tag 2.

"Geplantes Zustelldatum: Montag, 02.10.2017 , Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages."

Bericht von mir folgt dann Mo-Mi, je nachdem, wann ich dazu komme.

Mein Monitor soll schon morgen da sein. Lieferung nach Schleswig-Holstein.

Es bleibt spannend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben