-Legend-Storm-
Commander
-Legend-Storm- schrieb:hatte bei beiden Dell´s extreme Staub einschlüsse und Pixelfehler
ja stellenweiße fast 1 cm große Fläche das geht einfach nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Legend-Storm- schrieb:hatte bei beiden Dell´s extreme Staub einschlüsse und Pixelfehler
-Legend-Storm- schrieb:ja stellenweiße fast 1 cm große Fläche das geht einfach nicht
-Legend-Storm- schrieb:bin immernoch der meinung der dell hat keine 100 hz nativ aber das ist nur meine Meinung
musikos53 schrieb:ja, aber wie kannst Du das feststellen?
Auf die Aussage des Herstellers sollte man sich doch verlassen können?
-Legend-Storm- schrieb:also ich konnte nur 2 dell´s bisher testen blb im vergleich zum x34a ist besser aber halt nicht weg deswegen nicht ok
microruckler sind 1 zu 1 gleich wie beim x34a wobei 120 hz oc es etwas schlimmer macht auf 85 hz stelle nbehebt es fast komplett
farben sind wie beim x34a sehr gut kann an nicht meckern
aber es reicht einfach nicht ihn zu behalten da die Preise nicht rechtmäßig zur Qualität steht
hatte bei beiden Dell´s extreme Staub einschlüsse und Pixelfehler ( dies hatte ich bisher beim Acer komischerweiße noch nicht gehabt außer halb Pixelfehler aber bisher immer nur 1 max 2 tote Pixel und bei einen Gerät mal 20 auf einmal aber das ding hatte auch massive Transportschäden )
hoffe nächstes Jahr kommt noch mal was besseres sonst geb ichs auf zu suchen
Mr. Rift schrieb:Ich denke, dass das auch kommen wird, wenn sich 21:9 immer mehr durchsetzen wird. Dauert halt noch.
Blood011 schrieb:Glaub auch nicht das die nativ sind da es sonst wohl schon längst ne news gegeben hätte und die gabs nicht.
Denke eher das es das Panel vom UC ist und das wurde einfach hochgetrieben.
Blood011 schrieb:Das erstaund mich immer wieder aufs neue das viele sooo wenig Ahnung von haben.
Da wundert mich auch nix mehr das de meisten denne auch zufrieden sind und vieles wohl auch als *normal* sehen weil se es nicht anders wissen oder kennen.
Tharamur schrieb:Und du hast ja selber schon die Frage gestellt. Wer ist nun zufriedener? Der, der jeden noch so kleinen Fehler findet, weil er penibel jeden Milimeter seines Bildschirms mit der Lupe durchforstet und 2 cm vom Panel entfernt dann hört, daß da irgendwas fiebt oder brummt. Oder derjenige, dem das gar nicht bekannt ist, das Teil einschaltet und sich dann über das Ergebnis auf dem Bildschirm freut?