HolzStreich
Lieutenant
CF791 für $689 auf Amazon.com, mal schauen ob/wann .de nachzieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asus1889 schrieb:Hast du vom XF270HUA die neuste Version getestet ?
Die soll das gleiche Panel haben wie der XB271HUb. Also Revision 2.6.
Einer hat doch mal geschrieben, dass diese Version des XF270HUA keinen Gelbstich mehr hat.
Der AOC IPS 144 Hz FS wird eh Müll sein. Da er genau die gleiche drüclende Rahmenkonstruktion wie der AG271QG hat. Sprich übelstestes BLB. Den Monitor gab es wenn überhaupt auch nur für kurze Zeit, im EU-Ausland. Er ist nirgends zu finden.
Marcus Hax0rway schrieb:Was mir aber aufgefallen ist: Die Farben sind teilweise zu hell und blass trotz AHVA-Panel.
Das Coating gefiel mir außerdem nicht so im Vergleich zu dem des Dell S2716DG Rev. A03. Der ist aber auch Mist. Heute ist mir in GTA V wieder großflächige Pixel Inversion auf der Straße aufgefallen. Das pisst mich schon manchmal an.
Blood011 schrieb:AHVA ist dann bestimmt ne mischung aus IPS und VA
Blood011 schrieb:Naja bei den Bildern siehts aber eher nach glow aus was da übers Bild macht und beim QNIX siehts aus ob Glow kein Thema wäre lol.