Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware AW3821DW
- Ersteller Hitcher666
- Erstellt am
addicTix
Lieutenant
Lenkbron schrieb:Du hast einfach ein Problem damit anderen zu gönnen das sie ein gutes Gerät erwischt haben, solange das was du hast Mist ist, ist auch das aller anderen Mist und auch das ganze Gerät mit all seinen sonstigen Eigenschaften. Sobald du aber ein gutes Panel erwischt hast ist auf einmal alles wieder super, dann gibt es nichts besseres.
Ohne Spaß, Du hast es einfach auf den Punkt gebracht.
@musikos53: Wie schaut es denn mit deiner Retoure aus? Wurde der Betrag inzwischen erstattet?
musikos53
Captain
Ja ich habe von Comstern alles bekommen, allerdings erst nachdem ich eine klare Mail geschrieben hatte und sie auf ihre eigenen AGB hingewiesen hatte
Ich hab Ihnen einen Tag Zeit gegeben auf mein Paypal Kto zurück zuzahlen , ansonsten würdeich einen Fall eröffnen
Hat nicht lange gedauert
Nach zwei Stunden wurde der Betrag angewiesen
Ich hab Ihnen einen Tag Zeit gegeben auf mein Paypal Kto zurück zuzahlen , ansonsten würdeich einen Fall eröffnen
Hat nicht lange gedauert
Nach zwei Stunden wurde der Betrag angewiesen
muli0815
Ensign
War bei mir auch so, erst nach eindeutigen Fristsetzungen ging was vorwärts.
Man muss aber zur Entlastung auch sagen, dass die Firmen 14 Tage Zeit haben, nach Erhalt der Retoure, das Geld zurück zu zahlen.
Ansonsten aber insgesamt eine ernüchternde Einkaufserfahrung, die ich nicht mehr wiederholen werde.
Apropo was ist mit Asus, DSR und Co?
Man muss aber zur Entlastung auch sagen, dass die Firmen 14 Tage Zeit haben, nach Erhalt der Retoure, das Geld zurück zu zahlen.
Ansonsten aber insgesamt eine ernüchternde Einkaufserfahrung, die ich nicht mehr wiederholen werde.
Ergänzung ()
Apropo was ist mit Asus, DSR und Co?
In den AGBs vieler, auch bei Comstern steht allerdings nichts von 14 Tagen ab erhalt der zurück gesendet Ware, sondern ab Widerruf muss die Rückzahlung erfolgen.
Ich warte ja auch noch auf Rückzahlung, meiner ist jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen wieder dort.
Ich warte ja auch noch auf Rückzahlung, meiner ist jetzt seit knapp 1 1/2 Wochen wieder dort.
musikos53
Captain
Diese mail habe ich heute von Comstern erhalten
Meine Rückerstattung habe ich aber schon
Also dürfte der Fall für mich doch abgeschlossen sein, oder?
sehr geehrter xxx
Eine Überprüfung unserer Garantie-Abteilung hat folgendes Ergebnis gebracht:
Der Monitor wurde angeschlossen und er scheint einen Displaybruch zu haben.
Unten rechts ist ein Loch, der Monitor fängt an zu rauchen und brennt fast wenn er in Betrieb ist.
Bilder hierzu können wir Ihnen gerne zukommen lassen.
Meine Rückerstattung habe ich aber schon
Also dürfte der Fall für mich doch abgeschlossen sein, oder?
sehr geehrter xxx
Unten rechts ist ein Loch, der Monitor fängt an zu rauchen und brennt fast wenn er in Betrieb ist.
hört sich ja fast so an als würden sie von dir geld zurück verlangenmusikos53 schrieb:sehr geehrter xxx
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ThunderS01
Ensign
Der Monitor kostet seit Anfang der Woche bei ComStern nun 1799,00€ ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
ThunderS01
Ensign
In der Tat, heute bei Amazon gelistet, wie du schreibst, noch nicht lieferbar, gestern war das noch nicht der Fall.DriveByFM schrieb:Bei Amazon ist er auch schon gelistet für 1399€ aber noch nicht lieferbar.
Pict
Lt. Commander
Das Problem scheint seit den letzten zwei bis drei Wochen allerdings die Verfügbarkeit des Panels von LG zu sein. In Deutschland, England und den Niederlanden wird das Lieferdatum nun schon einen Monat immer wieder verschoben (von allen drei Monitoren die das Panel verwenden). Dell.nl, wo der AW3821DW seit letzten Dez. lieferbar war, schreibt nun das der ab dem 30/03 lieferbar sein sollte.
Wenn also entweder der LG oder AW momentan verkauft wird sind das wohl rest posten.
Entweder gibt es da große Lieferengpässe bei LG oder es kommt eine neue Revision ? Oder der wird ganz eingestellt![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Wenn also entweder der LG oder AW momentan verkauft wird sind das wohl rest posten.
Entweder gibt es da große Lieferengpässe bei LG oder es kommt eine neue Revision ? Oder der wird ganz eingestellt
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)