Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlienware m15 R6: Spaciges Gaming-Notebook mit Tiger Lake und RTX 3000
Dell nutzt die Ankündigung von Tiger Lake-H45, um das Alienware m15 als R6 neu aufzulegen und mit dem G15 ein Gaming-Notebook unter eigener Marke aufzufrischen. Im m15 R6 werkeln zudem Grafikkarten bis zu GeForce RTX 3080 und es gibt allgemein sehr viele Konfigurationsoptionen. Zum Dell G15 fehlen noch einige Informationen.
Aus dem gleichen Grund warum man sich ein schönes Auto kauft, ein schönes Haus, ein schönes... irgendwas.
Für sich selbst, oder um anderen zu imponieren.
Topic: Schönes Notebook. Mein einziges Gaming Notebook kaufte ich 2010. War von Alienware und ich wurde in jeder Hinsicht enttäuscht. Aber Optisch waren die schon immer ein Hingucker.
Hab ich mch auch schon gefragt. möglicherweise is die Arm Position so angenehmer wenn der Laptop nah vor einem steht bzw man ihn drekt auf dem Schoß hat
Relevant wäre ja gewesen gleich zu wissen, wie stark Dell die CPU in ihrer TDP eingrenzt und ob die Kühlung stark genug ist, die CPU auch langfristig über dem Basis Takt zu halten.
Ich hatte mal ein Asus ROG Gaming Notebook, dachte spart Platz vlt.
gehste doch mal weder auf eine Lan-Party (ja sowas gab es damals ;-) )...
Bin nun froh wieder ein "richtigen" Rechner zu haben, wo man bei Bedarf
einfach die Grafikkarte (aktuelle Situation ausgenommen) tauschen kann...
Wenn jemand wirklich "mobil" zocken will, oder bereit ist alle 3-5 Jahre für viel Geld
ein neues G-Notebook zukaufen, einen schöne Sache (gerade optisch),
ich bin persönlich weg vom Gaming-Notebook.
Optisch nicht mein Fall. Aber wo ich grad die Rückseite sehe... Wann hat man denn angefangen sämtliche Anschlüsse auf die Seiten zu verteilen, statt sinnvoll auf der Rückseite anzuordnen?