All-In-One 32 Zoll Touchscreen für Wandpanel

Daniel102

Ensign
Hallo zusammen,

bei uns in der Firma wollen wir im Eingangsbereich ein Display mit aktuellen Informationen aufhängen. Von der Größe sollte das mind. 32 Zoll sein, da dort auch kleinere Texte stehen werden. Dafür wollten wir ein All-In-One System mit Touchscreen verwenden, damit man auch Kacheln usw. verschieben kann.

Leider finde ich derzeit einfach kein All-In-One System, welches man an die Wand hängen könnte und mind. 32 Zoll groß hat. Kennt ihr vielleicht Websites oder Displays, die dafür geeignet wären?

Oder sollte man hier lieber kein All-In-One System nehmen, sondern das Display und den PC trennen? Dann müsste man aber irgendwie beides an die Wand hängen.

Folgende Displays mit Touchscreen habe ich rausgesucht:
Iiyama 32 Zoll
Iiyama 42 Zoll
Samsung 32 Zoll
Sharp 40 Zoll
Elo Touch Solutions 42 Zoll

Falls ihr andere Ideen habt, könnt ihr mir die natürlich auch gerne mitteilen!

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Liebe Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
ein ähnliches Project hatte ich auch in der Firma. Ergebnis: Ernüchternd! hab auch tagelang gesucht und einfach nichts gefunden. Wir wollten gar kein Touch, sondern nur ein Info Display. Im Endeffekt wurde es jetzt ein 55" TV welcher über den Integrierten Browser ein Intranetseite aufruft. Dort kann man dann alles machen....

@lesmona
Das wäre für uns zu wenig, wir wollte da wirklich auch ein AIO-System haben. Aber die Suche ist doch echt schwer und die Auswahl ist wirklich nicht groß.

@PC-User @Holgip
Danke euch beiden, das sieht beides gut aus. Werde mir die verschiedenen Produkte dort mal genauer ansehen. Aber genau sowas habe ich gesucht!

Zurück
Oben