Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell-Monitore: Von 25 Zoll mit IPS und 240 Hz bis zum 86-Zoll-Touchscreen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Dell-Monitore: Von 25 Zoll mit IPS und 240 Hz bis zum 86-Zoll-Touchscreen
DFFVB schrieb:Sorry, wie wollen die gegen die LG bestehen? Viel viel zu teuer
Durch Qualität.
DFFVB
Rear Admiral
redlabour schrieb:Durch Qualität.
Making my point for me... LG ist in dem Bereich schon länger führend, Dell zehrt immernoch von einem Image von vor dem ersten Börsengang... selbst unsere Rückständige Firma ist mittlerweile zu HP gewechselt... Die Dell Monitore die ich hatte, haben mich nicht unbedint beeindruckt...
Weedlord
Fleet Admiral
KlaasKersting schrieb:Zum 240 Hz Alienware IPS: alle bisherigen 240 Hz IPS-Panels waren trotz 1 ms Branding deutlich langsamer als TN und nicht für den 240 Hz Betrieb geeignet.
Die 1 ms ist eh unsinn. Noch nichtmal mein TN mit 240 HZ schafft immer 1 ms.....
https://www.tftcentral.co.uk/reviews/aoc_agon_ag251fz.htm#gaming
Ganz gute Schaltzeiten, dafür Overshoot des Todes.
Anderes Panel mit weniger Overshoot aber deutlich schlechteren Schaltzeiten:
https://www.tftcentral.co.uk/reviews/asus_rog_swift_pg258q.htm#gaming
USB-Kabeljau
Banned
"Dell E2720HS mit wenig Ausstattung zum kleineren Preis"
290€ für FullHD 60Hz?!?!?!
Kleiner Preis?!?!?!
Mein 4K IPS 27" hat 330€ gekostet.
Und das vor etwas einem Jahr. Ist ein LG. Farben sind super.
Das ist doch alles kalter Kaffee zu Wucher-Preisen hier.
290€ für FullHD 60Hz?!?!?!
Kleiner Preis?!?!?!
Mein 4K IPS 27" hat 330€ gekostet.
Und das vor etwas einem Jahr. Ist ein LG. Farben sind super.
Das ist doch alles kalter Kaffee zu Wucher-Preisen hier.
Skidrow1988
Lieutenant
Genau das... Genau das Gegenteil zu Asus. Genau die selben gesalzenen Preise aber kein Support und wirklich eine krasse Panellotterie. Bin mit meinem 2515H mehr als zufrieden. Hoffe, das der nächste für mich auch ein Dell wird. 27 Zoll mit 4k wären toll. Dann einfach das MacBook per USB-C dran und fertig. Alles andere hängt am Monitor.VinylUndKoffein schrieb:Das kann ich so nicht bestätigen, eher im Gegenteil: Dell ist bisher der Hersteller mit dem ich diesbezüglich die wenigsten Probleme hatte. Beim U2414H hab ich mal ein Modell mit furchtbar großen Lichthöfen im Backlight gehabt und der wurde mir ohne Murren ausgetauscht.
@Topic: Eben genau das, was man von Dell erwartet. Unaufgeregtes Design, minimale Verbesserungen, gesalzene Preise. Trotz alledem sicherlich wieder gute Displays.
fox40phil
Rear Admiral
den 25er mit 120+Hz und als 2. Modell mit UHD & 120Hz! Dann hat man eine schöne Pixeldichte.
Und schade, dass es wieder keinen neuen 5K von Dell gibt .... schnarch! Dabei nutze ich seit >10 Jahren 2 Dells... aber ich will ja nicht ähnliches kaufen wie damals, sondern erheblich besser/schneller + sync bei gleicher bzw. besserer Bildqualität/Farbraum/Delta E
Und schade, dass es wieder keinen neuen 5K von Dell gibt .... schnarch! Dabei nutze ich seit >10 Jahren 2 Dells... aber ich will ja nicht ähnliches kaufen wie damals, sondern erheblich besser/schneller + sync bei gleicher bzw. besserer Bildqualität/Farbraum/Delta E
K
KraitES
Gast
Kaufen und nach 2 Jahren nicht refubished anbieten, sondern wegwerfen.
Das ist heute das Kredo😂
Kapitalismus in dieser Form ist am Ende, es wird nur noch auf Dividenden geachtet.
Das ist heute das Kredo😂
Kapitalismus in dieser Form ist am Ende, es wird nur noch auf Dividenden geachtet.
Aduasen
Fleet Admiral
Botcruscher schrieb:Preise und Technik aus 2015...
Der Preis für den 43 Zöller erstaunt mich tatsächlich auch sehr.
Für meinen LG, der ähnliche Werte hat und seit ein paar Jahren zu haben ist, habe ich keine 600 Euro gezahlt (vor einem Jahr).
TheOneofAll
Ensign
Zu "neu", Datenrate reicht, wenn ich mich recht erinnere, selbst mit 3.1 Gen 2 nicht an die neuesten DP/HDMI-Standards heran (wobei letztere natürlich auch erstmal in Grafikkarten verbaut werden müssten). Ausnahme ist Thunderbolt, aber da ist dann das Kabel wieder aufwändiger.