Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen

Boje05 schrieb:
Ist die oben genannte Netzwerkkarte passend?
Ja, aber viel zu teuer. Du brauchst keine 2,5 GBit/s Karte.
Ergänzung ()

Wenn es Amazon sein soll: Auf Anhieb sehe ich das. Geht vermutlich noch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
dvor schrieb:
Ja, aber viel zu teuer. Du brauchst keine 2,5 GBit/s Karte.
Ergänzung ()

Wenn es Amazon sein soll: Auf Anhieb sehe ich das. Geht vermutlich noch billiger.
So ich habe diese Netzwerkkarte nun bestellt. Hoffen wir mal, dass dies die Lösung des Problems ist.
Ich bedanke mich schonmal bei euch allen für die zahlreichen Anregungen und die Hilfe:)
Grüße Boje05

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Ich vermute, das der Fehler, damit nicht behoben sein wird.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Habe die neue Netzwerkkarte nun eingebaut und redjack hatte recht. Das Problem ist nicht behoben:(

hmm. langsam gehen zumindest mir, die Ideen aus.
hast du eine feste IP hinterlegt? / evtl. ist es noch ein DNS-Problem bzw. "Loop"-Problem?
es muss ja irgendwas am PC sein. Wenn du dich am "Platz" deines Vaters anschließt, besteht das Problem auch, oder?

• Gefällt mir
Hast du mal die Variante mit dem Bootfähigen usb Stick getestet ?
Oder neue windows installation auf ner alten Festplatte .. nur zum testen ?

• Gefällt mir
Bei meinem Vater besteht das Problem nicht.

Windows probiere ich morgen mal aus

• Gefällt mir
Hast du in den Einstellungen deiner Netzwerkkarte mal die Option "Energy Efficient Ethernet" deaktiviert ? Soll bei einigen geholfen haben...

• Gefällt mir
Habe ich gerade mal deaktiviert, aber das Problem bleibt bestehen

Wenn ich über den Stick boote, was soll ich dann machen? In irgendwelche Einstellungen gehen?

die gleichen ping tests wie vorher unter deinem installierten windows

Hab es jetzt mit dem Stick gemacht und habe immernoch Paketverlust… ich glaube die Welt will einfach nicht, dass es flüssig läuft

Zuletzt bearbeitet:
welche grafikkarte hast du

welchen netztteil
wie viel watt liefert das netztteil wenn es bei zocken problemme gibs

sind die temperatur von mainboard oder cpu und grafikkarte ok

was genau haste denn jetzt mit dem stick gemacht ? .. was für ein stick wars .. ? Linux, Windows Live ?

Das Bild das du gepostet hattest war ein Windows Installations Stick ... damit gehts nicht

Habe Windows darüber neuinstalliert, weil ich das so verstanden habe.

Könntest du vielleicht eine Art Tutorial machen, wie ich es genau machen soll. Und einen Link für eine geeignete Version wäre nicht schlecht. Da blicke ich nämlich nicht so durch:)

Zurück
Oben