redjack1000
Fleet Admiral
Mach mal bitte einen Screenshot der Mesh Übersicht von der Fritzbox.
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was willste damit erreichen ? .. 2 verkabelte Geräte wurden getestet .. einer hats der andere nicht ... es ist kein WLAN / Mesh involviert ... die Ursache liegt am PC und das nicht hardwareseitig, da eine andere Netzwerkkarte ja auch keinen Erfolg brachte.redjack1000 schrieb:Mach mal bitte einen Screenshot der Mesh Übersicht von der Fritzbox.
Cu
redjack
Ganz einfach, das ist meine Art der Diagnose.scoutone schrieb:was willste damit erreichen ? .
Wenn ich das schon sagen könnte, würde ich es machen.scoutone schrieb:nach welcher Art von Ursache suchst du denn
Boje05 schrieb:Unter Ereignissen habe ich folgendes gefunden
https://www.computerbase.de/forum/attachments/fritz-box-7430-opera-26-06-2022-14_09_03-png.1232314/Boje05 schrieb:
Boje05 schrieb:Unter Ereignissen habe ich folgendes gefunden
Seit wann kann die 7430 Gigabit?hantelfix schrieb:100 mbit wieso nicht auf 1 gbit
Ich bin da bei Dir, dafür muss der TE uns nur mitteilen was auf seinem System Installiert, welche Settings angepasst wurden oder oder oder.scoutone schrieb:irgendein Setting, Tool, Treiber oder ne Kombination daraus stört das Netzwerk bzw den TCP-Stack. Bei sogenannten Netzwerkoptimizern gibt es einiges an Settings die Probleme verursachen können
Boje05 schrieb:In der Ereignisanzeige steht folgendes:
Der PC verfügt über keine Verbindung zum WLAN
Meine IP-Adresse ist die 168
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Die Variante mit dem Stick hat nichts gebracht. Da wird beim pingen auch das Paket Loss angezeigt