milamber!
Commander
@Kaoz, FS_julio hat doch geschrieben das ihm seine Karte gefraggt ist - die x1250 ist mit aller sicherheit ne Übergangskarte.
Das mit der 4870x2 war natürlich nen Tipp bzw. Gedankenfehler, ich kanns ja immer noch net fassen mit den Karten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das die 4gig auf die beiden Kerne aufgeteilt werden ist natürlich klar, aber es war für mich zumindest bisher die erste Info - abseits der Vermutungen in diesem Board (und ichlese atm nur hier) das die Dual GPU Karten auch mit 4GB angeboten werden.
was das betrifft, hatte ich in einer der ersten Meldungen zu den 5000ern hier neben AA und/oder AF verbesserungen nicht irgendwas dazu gelesen, das die bei Crossfire bzw. den Dual Karten irgendwas am Speicher optimiert haben?
@datvader: ja danke, aber die Grafikigen und zahlen hat man ja schon gestern gesehen. Ich bin jedoch neugierig über die Lautstärke der Karte, und wie sie die Gewschindigkeit im Stock fest gelegt haben. Und das "like a hairdryer" bei 100% sagt ja nicht viel aus![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ist es in den Treiber möglich, Profile zu erstellen um die Lüfter dauerhaft niedriger fahren zu lassen?
Das mit der 4870x2 war natürlich nen Tipp bzw. Gedankenfehler, ich kanns ja immer noch net fassen mit den Karten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das die 4gig auf die beiden Kerne aufgeteilt werden ist natürlich klar, aber es war für mich zumindest bisher die erste Info - abseits der Vermutungen in diesem Board (und ichlese atm nur hier) das die Dual GPU Karten auch mit 4GB angeboten werden.
was das betrifft, hatte ich in einer der ersten Meldungen zu den 5000ern hier neben AA und/oder AF verbesserungen nicht irgendwas dazu gelesen, das die bei Crossfire bzw. den Dual Karten irgendwas am Speicher optimiert haben?
@datvader: ja danke, aber die Grafikigen und zahlen hat man ja schon gestern gesehen. Ich bin jedoch neugierig über die Lautstärke der Karte, und wie sie die Gewschindigkeit im Stock fest gelegt haben. Und das "like a hairdryer" bei 100% sagt ja nicht viel aus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ist es in den Treiber möglich, Profile zu erstellen um die Lüfter dauerhaft niedriger fahren zu lassen?