Alle Games laggen [Highend PC]

• Ersteller Ersteller WeSeeYou
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ner, an Schrauben sollte es jetzt nicht scheitern.
Hab hier ewig viele davon !

Bzw kann man die ja auch kaufen xD

Drewkev schrieb:
Also streng genommen kannst du die Lüfter auch mit den aktuell verwendeten Schrauben verschrauben.

Ob du das willst ist die Frage, optisch wird es nicht schön aussehen weil die Schrauben aufgrund deren Länge rausragen würden.
Ich hab ja heute den mittleren Lüfter vom Radiator abgeschraubt und wollte ihn oben anschrauben das ging nicht.. Da hatten wir ja das Problem das die schrauben nicht funktioniert haben.. Aber halb so wild.
RaptorTP schrieb:
Ner, an Schrauben sollte es jetzt nicht scheitern.
Hab hier ewig viele davon !

Bzw kann man die ja auch kaufen xD
Ich denke 2 Lüfter + Kühler werden reichen.. Im Notfall kann ich 2 noch rein setzen.. Das wird ein hässliches Teil :D Jetzt sieht er wenigstens gut aus mit den 3 RGB Lüftern vorne.. hahahaha! Wenigstens etwas.. Aber dann hat er 1 RGB Lüfter oben und ich tausche den hinteren aus dann hat er wenigstens 2 RGB Lüfter oben und hinten :D

Drewkev schrieb:
Na weil du vermutlich die falschen probiert hast.
Ja ich hab die genommen die ich auch dem Radiator rausgeschraubt habe die haben natürlich "Griff" gebraucht bzw etwas zum reinschrauben haha.. Andere schrauben habe ich nicht da, aber kann man ja kaufen.. Ich versuche es erstmal mit dem unten nach oben und dem hinteren und lass die 2 offen.. Das Ding soll irgendwie noch wenigstens etwas gut aussehen haha.. Wenn ich die anderen beiden auch verbaue sieht das Ding aus wie nen Werkzeugkasten.

Nein, sie hat die Schrauben (M3) die durch die Lüfter in den Radiator gehen.
Die passen nicht, stimmt schon.

https://amzn.eu/d/2254lyj

Solche Schrauben von innen durchs Gehäuseblech in die Lüfter (selbstschneidend) kann etwas schwergängig sein ;)

Die Front würde ich auf Fälle wieder mit allen 3 Lüftern versehen.

Ist das normal das im bios CPU FAN N/A steht ? Oder liegt das einfach dran das ich keinen 5 Lüfter habe ? Hat nichts zu bedeuten oder und meine Lüfter sind alle auf „lautlos“ nicht auf „normal“ oder „Full Speed“

Soll ich meine Lüfter vielleicht mal von lautlos aus normal schalten? Meint ihr das ändert was ? Alle 4 sind auf lautlos @Drewkev

Anhänge

• 5B9A4C88-7786-4CBE-8B23-BA01EF57E884.jpeg
    5B9A4C88-7786-4CBE-8B23-BA01EF57E884.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 164
  • 97A66BDC-B921-4AFC-A32F-9DD77842E440.jpeg
    97A66BDC-B921-4AFC-A32F-9DD77842E440.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 161
Soll ich die Lüfter auf Lautlos lassen oder mal auf "normal" schalten.. Dann laufen 4 Lüfter schneller.. Könnte ja was ändern oder? Full Speed wäre wohl zu viel aber Normal? "Manuel" hätte es auch noch gegeben aber neeee... Da trau ich mich nicht ran

Da kommt "No Speed Sensor reacted to Control" wenn ich die Fan Controll nutzen möchte...
@Drewkev Aber ich kanns ja übers Bios fix machen? Meinst du nicht das ändert was wennn ich von Lautlos auf normal schalte? Sonst lasse ich es einfach.

Zum Thema Bios Update :)
Ich darf nicht die Software vom Hersteller verwenden..
Wenn ich die F6 nehme vom Hersteller sagt er mir oem mismatsch..

Ich hab kein Bock mehr.. Drecks PC...

Anhänge

• bios.PNG
    bios.PNG
    30,7 KB · Aufrufe: 186
Macht nichts. Einfach die Bios-Datei "H410MH.F6" von der Herstellerseite ( mb_bios_h410m-h_f6.zip entpacken) auf einen leeren USB-Chip packen. Den USB-Stick in den Rechner stecken., den Rechner starten und ins Bios gehen. Dort bei Bios Update die obige Datei auswählen und starten. Nun erfolgt das Bios-Update .... warten bis es zu Ende ist und evtl. ok. drücken falls erforderlich und warten bis sich der Rechner von "allein" neu startet.

Hab ich so gemacht und es kam die Meldung "OEM Mismatch" dann habe ich geschaut was das ist und dann bin ich auf der Hyrican Seite gelandet und mehr siehe Screenshot..

Ahh, das ist blöd. Dachte du hast irgendeine Win-Software für das Update genommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WeSeeYou
Nutzerkennwort schrieb:
Ahh, das ist blöd. Dachte du hast irgendeine Win-Software für das Update genommen.
Ne :/ Selbst das Bios darf ich nicht Updaten.. Dieser PC ist der letzte Mist..
Nie wieder passiert mir sowas..

Lass es doch mal gut sein für heute ! xD ...
Wenn BIOS hin ist, kannste den Kühler auch wieder zurück schicken xD

• Gefällt mir
Reaktionen: WeSeeYou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben