Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W
WeSeeYou
Gast
Ich hab ja heute den mittleren Lüfter vom Radiator abgeschraubt und wollte ihn oben anschrauben das ging nicht.. Da hatten wir ja das Problem das die schrauben nicht funktioniert haben.. Aber halb so wild.Drewkev schrieb:Also streng genommen kannst du die Lüfter auch mit den aktuell verwendeten Schrauben verschrauben.
Ob du das willst ist die Frage, optisch wird es nicht schön aussehen weil die Schrauben aufgrund deren Länge rausragen würden.
Ich denke 2 Lüfter + Kühler werden reichen.. Im Notfall kann ich 2 noch rein setzen.. Das wird ein hässliches Teil Jetzt sieht er wenigstens gut aus mit den 3 RGB Lüftern vorne.. hahahaha! Wenigstens etwas.. Aber dann hat er 1 RGB Lüfter oben und ich tausche den hinteren aus dann hat er wenigstens 2 RGB Lüfter oben und hintenRaptorTP schrieb:Ner, an Schrauben sollte es jetzt nicht scheitern.
Hab hier ewig viele davon !
Bzw kann man die ja auch kaufen xD
Drewkev
Geizkragen
Na weil du vermutlich die falschen probiert hast.Liesa schrieb:Da hatten wir ja das Problem das die schrauben nicht funktioniert haben..
W
WeSeeYou
Gast
Ja ich hab die genommen die ich auch dem Radiator rausgeschraubt habe die haben natürlich "Griff" gebraucht bzw etwas zum reinschrauben haha.. Andere schrauben habe ich nicht da, aber kann man ja kaufen.. Ich versuche es erstmal mit dem unten nach oben und dem hinteren und lass die 2 offen.. Das Ding soll irgendwie noch wenigstens etwas gut aussehen haha.. Wenn ich die anderen beiden auch verbaue sieht das Ding aus wie nen Werkzeugkasten.Drewkev schrieb:Na weil du vermutlich die falschen probiert hast.
Nein, sie hat die Schrauben (M3) die durch die Lüfter in den Radiator gehen.
Die passen nicht, stimmt schon.
https://amzn.eu/d/2254lyj
Solche Schrauben von innen durchs Gehäuseblech in die Lüfter (selbstschneidend) kann etwas schwergängig sein
Die Front würde ich auf Fälle wieder mit allen 3 Lüftern versehen.
Die passen nicht, stimmt schon.
https://amzn.eu/d/2254lyj
Solche Schrauben von innen durchs Gehäuseblech in die Lüfter (selbstschneidend) kann etwas schwergängig sein
Die Front würde ich auf Fälle wieder mit allen 3 Lüftern versehen.
Drewkev
Geizkragen
Hmm...Liesa schrieb:Ja ich hab die genommen die ich auch dem Radiator rausgeschraubt habe
W
WeSeeYou
Gast
Ist das normal das im bios CPU FAN N/A steht ? Oder liegt das einfach dran das ich keinen 5 Lüfter habe ? Hat nichts zu bedeuten oder und meine Lüfter sind alle auf „lautlos“ nicht auf „normal“ oder „Full Speed“
Soll ich meine Lüfter vielleicht mal von lautlos aus normal schalten? Meint ihr das ändert was ? Alle 4 sind auf lautlos @Drewkev
Soll ich meine Lüfter vielleicht mal von lautlos aus normal schalten? Meint ihr das ändert was ? Alle 4 sind auf lautlos @Drewkev
Anhänge
Drewkev
Geizkragen
Wenn da nichts angeschlossen ist, ja.Liesa schrieb:Ist das normal das im bios CPU FAN N/A steht ?
Aber auch sowas kannst du mir HWiNFO auslesen, dafür hättest du nicht ins UEFI gehen müssen.
W
WeSeeYou
Gast
Soll ich die Lüfter auf Lautlos lassen oder mal auf "normal" schalten.. Dann laufen 4 Lüfter schneller.. Könnte ja was ändern oder? Full Speed wäre wohl zu viel aber Normal? "Manuel" hätte es auch noch gegeben aber neeee... Da trau ich mich nicht ran
W
WeSeeYou
Gast
Nutzerkennwort
Lieutenant
Macht nichts. Einfach die Bios-Datei "H410MH.F6" von der Herstellerseite ( mb_bios_h410m-h_f6.zip entpacken) auf einen leeren USB-Chip packen. Den USB-Stick in den Rechner stecken., den Rechner starten und ins Bios gehen. Dort bei Bios Update die obige Datei auswählen und starten. Nun erfolgt das Bios-Update .... warten bis es zu Ende ist und evtl. ok. drücken falls erforderlich und warten bis sich der Rechner von "allein" neu startet.
W
WeSeeYou
Gast
Hab ich so gemacht und es kam die Meldung "OEM Mismatch" dann habe ich geschaut was das ist und dann bin ich auf der Hyrican Seite gelandet und mehr siehe Screenshot..
Nutzerkennwort
Lieutenant
Ahh, das ist blöd. Dachte du hast irgendeine Win-Software für das Update genommen.
W
WeSeeYou
Gast
Ne :/ Selbst das Bios darf ich nicht Updaten.. Dieser PC ist der letzte Mist..Nutzerkennwort schrieb:Ahh, das ist blöd. Dachte du hast irgendeine Win-Software für das Update genommen.
Nie wieder passiert mir sowas..
Nutzerkennwort
Lieutenant
Ja, das ist wirklich ärgerlich...Liesa schrieb:Ne :/ Selbst das Bios darf ich nicht Updaten.. Dieser PC ist der letzte Mist..
Nie wieder passiert mir sowas..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.