RaptorTP schrieb:
Oha, hast recht. Ging unter.
sagte der Member der seit April 2022 dabei ist
Die große Aktivität und danach die Stille beunruhigt ein wenig.
Ohne
@Liesa hier jetzt was vorzuwerfen, haben wir nicht selten dann einen neuen Thread mit dem "danach Problem"
Aber sie hat ja geschrieben das sie sich hier wieder meldet xD
Finde ich nicht schön, dass du so von mir denkst und ich darauf hingewiesen werde, dass ein Thread abgeschlossen werden muss.
Ich habe praktische Einheiten und musste ein Wochenende Notarztbegleitschaft machen.. Ich habe angekündigt, dass ich Sonntag Abend/Montag dazu komme.
Die große Aktivität war alles an einem Tag, an dem ich Frei hatte! Wenn ich arbeite, schaffe ich natürlich keine Texte im 5-Minuten-Takt
Außerdem habe ich mich bei euch in jedem 2. Satz unendlich bedankt und dir sogar auf Discord geschrieben und dir gedankt.. Niemals würde ich auf die Respektlosigkeit kommen 12 Seiten eure Zeit für meine Dummheit in Anspruch zu nehmen und mich dann einfach zu "verpissen"
Das Ding hier bleibt offen, bis der Kühler sitzt! Die Lüfter umgebaut sind und das Problem behoben ist! Ist das nicht der Fall, ist das Ding noch weiter offen und ich stelle die Reklamation hier rein. Wie auch schon gesagt, damit ihr mir noch Verbesserungsvorschläge als Experten geben könnt
Der Kühler ist da und ich schau mir die Sache gleich an.. Ich bau jetzt erstmal die AIO runter + Schläuche + Radiator + 3 Frontlüfter.. Weil der Radiator ja dran hängt.. Dann ist der Rechner komplett nackt.. Dann setze ich den untersten Lüfter nach oben und den Kühler auf die CPU! Problem ist halt wie soll ich die Lüfter wieder in die Front bekommen. Da ist ja nichts mehr zum Verbinden, weil sie mit dem Radiator verbunden waren...
Ich habe also 1 Lüfter oben! Einen hinten und den Kühler.. Der Lüfter von oben bläst auf den Kühler und von der Seite wird auch auf den Kühler gepustet, also aufs Board.. 2 Lüfter bleiben liegen.. Da muss ich noch diese Schrauben kaufen und dann muss man sehen.. Ihr meintet ja wieder 3 Frontlüfter rein machen.. Gibts da ne Halterung oder wie soll ich die vorne wieder fest machen, ohne Radiator?
2 Lüfter aufs Board gerichtet bzw auf den Kühler + Kühler selbst müssten ja schon viel ausmachen und eigentlich reichen erstmal, oder?